Heute ist irgendwie alles anders vom SS-Gefühl her *24. SSW*

Irgendwie hab ich heute so ein komisches Gefühl, als wäre etwas nicht in Ordnung oder so. Kann das auch schlecht beschreiben....

Vorhin (hatte deswegen auch gepostet) hatte ich einen Fleck braunes Blut im Außfluss bzw. Schleim hängen #hicks, gerade vor einigen Minuten einen stechenden Schmerz auf der linken Seite im Bauch und unglücklicherweise bin ich allein zu Hause heute abend und mein Sohn ist vorhin auf dem Bett eingeschlafen, so dass ich heute hier wohl noch bis 22 oder 23 Uhr mit ihm Spaß haben werde und vorher auch nicht dazu komme mich mal hinzulegen:-[:-(#schmoll#heul

Schmerzen habe ich keine, eben nur ein komisches Gefühl.. weiß auch nicht. Ein paar winzige kleine Klopfzeichen spüre ich aber und bin daher beruhigt, auch wenn sie nur klitzeklein sind....

Aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht...... würde mich jetzt soooo gerne hinlegen, aber mein Sohn (3 Jahre 4 Monate) ist ja noch hier und wann mein Freund nach Hause kommt weiß ich auch nicht, irgendwann nach 24 Uhr schätze ich.

LG
Julia (24. SSW)

1

Ich würde meinen Freund glaub ich mal anrufen und ihn fragen ob er früher kommen kann, damit du dich wenigstens hinlegen kannst wenn du dich nicht gut fühlst!

Ist bestimmt alles prima..
Liebe Grüße, Su + Kaia + #baby im Bauch (21. SSW)

2

Hallo,Julia!
Komm,laß dich erst einmal #liebdrueck.Aber versuch pos.zu denken,kann auch sein,das dein tag heute einfach zu viel des guten war.Kann ich mir auch gut vorstellen,wenn man noch ein kl.Kind hat.Wenn Sohnemann auf dem Bett schläft,leg dich doch einfach daneben.Sollte es mit den Schmierbluten und Den abgang vom schleim nicht besser werden,würde ich dir raten,in eine Klinik zu fahren,damit das mal abgescheckt wird.Wenn nichts ist,schicken sie dich eh wieder nach hause.Kann auch sein,das Mm durch zu hohe anstrengung aufgegangen ist oder sonst was.Solange sich dein Krümel noch meldet,ist das schon mal gut.Dann scheint mit ihm alles in Ordnung zu sein und er auch nur mal eine Pause macht.Kopf hoch und nicht versagen,wird alles gut gehen.;-)

LG Mona 5+6

Top Diskussionen anzeigen