38.SSW: können Wehen einseitig sein???? AUAA! Oder was ist das?

Liebe Alle,
schnell mal eine Frage (steht ja oben)
Habe seit gestern permanent, mal mehr mal weniger nur auf der rechten Seite ein Ziehen im Rücken und dann hab ich das Gefühl, als ob meine Tage kämen und das Gefühl, als ob ich dringend aufs Klo müsste (groß..sorry) #hicksaber dann legt sich das dann auch wieder. Mannoooooooooooo-....auiiii
Können das Wehenvorzeichen sein, oder ist das was anderes???
Bitte antwortet mal.#danke
Das Ziehen ist aber nicht irgendwie rhythmisch, sondern es entwickelt sich zu so einer Art Hintergrundmelodie, die ich mal mehr, mal weniger wahrnehme,,,...

LG
(Jana ab Mo 39.SSW)
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

1

Bei mir war das auch so. Es hat im Rücken gezogen wie wenn ich die Regel bekommen würde.
Und 11 1/2 Std.später war mein Engel da. Bei dir dauerts vielleicht ein wenig länger,oder es ist falscher Alarm.Glaub ich ber nicht.


Viel Glück,

liebe Grüße Karin+Alexander*2.12.05*+#ei(8+2.Wo.)#herzlich

2

Ich muss immer an die Wehen bei meiner Tochter denken und die kamen so kurz hintereinander dass ich an nichts anderes denken konnte.
Also ich denke die Geburtswehen sind auf jeden Fall stärker..so wie du das beschreibst, aber könnte definitiv ein Zeichen sein dass es nun endlich bald losgeht!! ;-)

Ich würde vorsichtshalber maldie Hebamme anrufen..wenn du eine hast!

Alles Gute und nich zu dolle Schmerzen..

Liebe Grüße!

3

Hallo,

bei mir ist das auch so. Manchmal zieht das nur auf einer Seite vom Bauch von oben nach unten und nach hinten in den Rücken. Mein Arzt meint, dass sei völlig normal. Ich war auch letzte Woche in der Klinik und war auch öfters am CTG und da hatte ich die selben Schmerzen, CTG hat auch Wehen angezeigt. Das sind aber nur vorzeitige bzw. Übungswehen. Dein Körper stellt sich langsam auf die Entbindung ein.

Liebe Grüße
Anna (38 SSW)

4

Hört sich weniger nach Wehen an sondern eher als, wenn du ein Nieren- Blasenproblem haben könntest.

Da es sich Kinder manchmal auf Harnleitern und Nieren "gemütlich" machen, machen die auch solche einseitigen Schmerzen, da es zu Stauungen kommt und wenn du sie noch haben solltest , lass es noch heute kontrollieren.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen