Bitte mal hebi gabi!

HUHU
ich habe mal eine frage , trocknet utrogest die scheidenflora aus , ich nehme tagüber immer eine vagiflor ( milchsäurezäpfchen) und dann brennt das :-[:-[ aber erst seit ich das utrogest nehme , kann es sein das es die scheidenflora kaputt macht , es brennt unten , aber artzt sagte ich habe keinen pilz .


#danke silke 8ssw

1

Hallo Silke,

bin zwar nicht hebigabi...hab aber 3x2 Utrogest genommen (vaginal) und es hat nix geschadet. Nur durch die ständige Feuchtigkeit hab ich dann einen Pilz bekommen.

LG Bunny #hasi

2

Hallo,

mußte letzten wochen auch 3mal täglich utrogest oral nehmen.
Hatte keine probleme damit.
steht den nix in der packungsbeilage wegen nebenwirkungen? Ansonsten würde ich nochmal FA fragen.

Gute Besserung

LG Mandy + baby-boy 23+0SSW

3

Manche Frauen reagieren halt anders als andere und dann solltest du es nochmal kontrollieren lassen.

Gegenfrage- benutzt du Allways oder Alldays Binden und Slipeinlagen?

Die führen nämlich gerne zu zusätzlichen Pilzinfektionen und ich rate prinzipiell all meinen Frauen davon ab.


Mach mal außen Mirfulansalbe aus der Apo drauf- kannst du deinem Kind später weiter auf den Popo schmieren, wenn´s mal wund ist, das hilft gut bei solchen Sachen.

Ich konnte nicht eher antworten, da ich Übernachtungsbesuch habe - sorry.

LG

Gabi

4

Hallo Gabi
Ist schon o,k Also ich benutze Carefree Large Maxi 12 stunden Steht drauf ! Ich habe noch eine Frage mein Frauenartzt hat eine feigwarze an der schamlippe gesehen und gesagt die wird erst nach der schwangerschaft behandelt , kann das auch der grund sein für das brennen in der scheide , es brennt sogar wenn ich ein milchsäure zäpfchen reinstecke#heul#schock oder sind es eventuell bakterien er gab mir auch vagihex falls es nicht besser wird#kratz#kratz aber sagte nur wie ich utrogest nehmen soll , kann ja vagihex schlecht lutschen;-)


#danke Silke 8ssw

5

Wenn die Feigwarze außen sitzt und es innen brennt wird es damit weniger zu tun haben.

ist im Vagihex Vit.C?- Manche haben das mit drinne und dann brennt es schneller daher.

LG

Gabi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen