Ständig Hunger *sinnlos*

Hallo,

ich habe nun schon 3 ss hinter mir und bei allen war mir am Anfang (die ersten 3-4 monate) täglich schlecht, und ich habe in den ss nie mehr als 10 kg zugenommen. Nun ist aber bei dieser ss alles anders, mir ist nicht schlecht, und ich hab eigendlich ständig hunger. Ich hab jetzt schon, bin grade erst 11ssw, 2kg zugenommen. Ich werde bestimmt total Dick #heul (bin ja so schon nich schlank)
Fühle mich total mies und schleiche ständig in der Küche rum wie ein Tieger im Käfig, das macht mich wahnsinnig, schäme mich schon dafür. #hicks#schmoll
Hat jemand von euch einen Tip um sich abzulenken?

LG Kadi

1

Hallo Kadi,
also ein Tip zum ablenken hab ich leider nicht#kratz Ich hab leider fast das gleiche Problemchen. Wobei mir ist i. d. früh immer kotzübel, aber abends könnte ich bis zum schlafengehen mampfen#mampf
Da du schon 2 SS hinter dir hast und du nur jeweils nur 10 kg zugenommen hast#schock, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das diesmal viel anders sein wird, vielleicht ein bissal mehr;-)
Ich selber bin auch nicht wirklich schlank, schon eher leicht übergewichtig, habe aber auch bis jetzt ca. 1,5 kg zugenommen, bin auch i. d. 11. SSW.
Du Kadi, einige Seiten vorher habe ich gelesen, das du Blutungen hattest, wie stark waren denn die so? Ich hab auch letzte Woche ganz leicht Rosa Schmierblutungen auf meiner Slipeinlage gehabt. Habe erst naechsten Samstag Termin beim FA. Wann warst du zuletzt beim FA? Weisst du welche Test gemacht werden in den naechsten paar Wochen?
LG Yasi + 11.SSW#ei

Top Diskussionen anzeigen