Bückt ihr euch auch noch soviel??? 33 ssw

huhu,

sagt mal ich bin momentan voll im putzrausch und bück mich ständig. macht ihr das auch noch?? räume meiner tochter auch ständig hinterher. hab immer angst, das ich den kleinen beim bücken einquetsche aber ich denk das kann nix passieren oder??

lg chris 33 ssw

1

Hallo Chris,

ich bin auch dauernd am Playmobil-Zubehör &Co. aufsammeln, die mein Kleiner überall rumliegen lässt - und die Putzerei ist eh dauernd fällig, weil wir gerade umbauen und es dauernd staubig und dreckig ist #putz #putz #putz.... Ich geh dann immer richtig ín die Knie, so bleibt der Rücken gerade und am Bauch wird nichts eingequetscht oder so. Und es ist gleichzeitig noch ein bißchen Training für die Beine....;-) !!

Alles Liebe,

Marion #sonne

6

Hallo Marion,,


also ich bücke mich ständig, wir bekommen zur Zeit eine neue Küche und machen alles selber, Fliesen von der Wand rausschlagen, verputzen, alte Küche wegtragen und neue reintragen,

also ich bin ständig mehr am boden als oben, und ich kann Dir sagen das gibt so einen Dreck das ich bald durchdrehe,.

Aber Du kannst dir ja vorstellen das ich am Abénd total am Ende bin und nichts mehr brauche außer schlaf.

Grüße mausmissi
34 Woche

2

hallöchen
bin in der 30 ssw. und bücke mich auch noch sehr viel zum putzen etc.. wenn es dir dabei gut geht und du keine schmerzen hast ist das auch ok....hab meinen FA deshalb auch gefragt....wenn du merkst das es zuviel wird und zu anstrengend ist dann hör halt auf oder mach ne pause und dann langsam weiter wenn es geht....dem kind kann dabei nix passieren....

lg, Nadine

3

Hi,

also ich bin auch ständig am aufräumen. Aber wenn ich mich bücken muss, pass ich auf, dass ich mit geradem Rücken in die Knie gehe, das ist mir angenehmer.
Wenn ich mich mal ohne nachzudenken so runterbücke, fühlt sich mein Bauch gleich wie gequetscht oder so an:-(. Unangenehmes Gefühl!

LG

Miri (32SSW.)

4

manchmal ist der "dicke" bauch schon im weg. ich mache das, was ich kann, den rest muss mein schatz erledigen (gute ausrede, wenn ich mal keine lust hab);-)
wenns zu viel wird, werd ich gleich ganz zärtlich durch tritte daraufhingewiesen.
lg.
nadine und#ei 29+2

5

da ich gestern meine hebi deswegen befragt habe, kann ich dir sagen, nein, wir können die kleinen nicht einquetschen.....aber ich geb offen zu, kann mich nicht mehr soooo gut bücken und der körper reagiert auch jedes mal mit luft-weg oder sowas..... wohl schutzmechanismus????

lg: suri ( 32.ssw )

Top Diskussionen anzeigen