Süchtig nach Putzmittelgeruch......

Hallo Ihr lieben,

Muß bei mir mit schmunzeln feststellen das ich mich an putz und waschmittel gerüchen 24 std. am stück laben könnt!!!#kratz

Wenn ich einkaufen bin,könnt ich in dieser abteilung übernachten,und zuhause vor meinem kämmerchen wo ich den ganzen kram drinn aufbewahr den ganzen tag vor stehen...#augen

Also mal ehrlich,ist schon komisch oder??
mein Mann guckt mich immer an wie ein Auto...:-D

Wer hat noch ausgefallene geruch süchteleien???:-p

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby Sophie Janin ( 31 SSW )

1

Mmh, na ob das zum schmunzeln ist?
Ich weiß ja nicht, so ganz gesund kann das ja wohl nicht sein. #gruebel
Aber so hat jeder seine Eigenarten#kratz--seltsam.

6

Hallo,

Es ist ja nicht so das ich den ganzen Tag vor dem Kämmerchen steh...nur wenn ich da ran muß dann find ich das einfach nur Göttlich!!!#hicks

Lieben gruß Sun#sonne

7

ne is schon klar:-)-ich versteh dich doch--der begriff "süchtig" der hat mir n bisserl kopfschmerzen bereitet.
solange du kein klebstoff schnüffelst ist ja dann auch alles im grünen bereich;-)

alles liebe

2

ja da musste ich echt schmunzeln ;-)


TANKSTELLE !!!

ich habe noch nichtmal nen führerschein, aber tankstelle rieche ich sooooooooooooooooooooooo gerne !!!

ich liebe es zum tanken mitzufahren... aber das hatte ich schon immer#kratz

schon komisch, oder?

liebe grüße,

teedey + philip*15.9.05 + pascal 35.ssw

3

Hallöchen,

wenn Dir der Geruch so gefällt, dann komm doch mal vorbei und putz bei mir ;-);-) würde meinem Haus sehr gut tun glaub ich #hicks#schein

ist schon komisch wie der Körper in der SS auf verschiedene sachen reagiert#kratz

wünsche noch eine schöne SS

Isabella + Flöckchen 31ssw

4

Hab grad in Deiner VK gesehen, Du kommst aus 47...
Krefeld?
Ich bin gebürtige Krefelderin aber es hat mich an die Ostsee verschlagen;-)

LG
Isabella+Flöckchen 31ssw

5

Hallo,

Nein komme aus Duisburg!!
Das ja net weit davon!!;-)

Lieben gruß Sun#sonne

8

Hallo Sun,

Du kannst froh sein, dass Du diese Gerüche magst #freu Mein Liebster muss den gesamten Haushalt alleine hinkriegen, weil ich mich übergeben muss, wenn ich nur schon an den Geruch von Waschmittel denke #schock Mit den Putzmitteln ist es etwas besser, aber noch lange nicht wie früher.

Ansonsten habe ich noch keine besonderen Süchte entwickelt, eher Abneigungen gegen frisch gewaschene Wäsche, da man den Waschmittelgeruch einfach nicht rausbekommt :-( Geniess die frischgewaschene Wäsche für alle, die sie nicht ausstehen können...

Gruss, Alessandra, 18. SSW

Top Diskussionen anzeigen