Suche schönen Kroatischen Jungennamen

Hallo,

wer kann mir helfen.

Ich suchen einen schönen Jungennamen den es im kroatischen sowohl auch im Deutschen gibt.

Der Name sollte nicht zu lang sein, da wir einen langen Nachnamen haben.

Mir fällt leider nichts passendes ein.

Für ein Mädchen hätte ich auf anhieb min. 10 Namen gehabt.

Bitte helft mir.

#danke

1

Hallo,

schau mal hier:

http://www.firstname.de/


LG Nico mit #babygirl 21 SSW inside

2

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, welcher Volksgruppe dieser Name genau angehört, hoffe, daß es keine Rolle spielt: es ist auf jeden Fall ein Jugoslawischer Name, der Sohn von Freunden heißt so:

Ante

Ich finde den Namen klasse! Spricht sich super aus, ist kurz und schlicht und für die deutschen Großeltern: so ähnlich wie Anton ;)

Vielleicht gefällts Dir!
Viel Glück!

Jule

3

Ich finde "Pero" ganz schön.

4

Marinko

So hieß meinVater#kerze

5

Zeljko

so heisst mein bruder und mein sohn heisst so mit zweiten vornamen

6

Hallo,
unser Sohn heißt Luka. Ich weiß, kommt angeblich ziemlich häufig vor, aber bisher kenn ich keinen anderen. Wird sich vielleicht im KiGa ändern.
Den Namen gibt es jedenfalls auch im kroatischen; Luka ist nämlich Halb-Kroate ;-)
Der Name Ante, wie in einem anderen Posting erwähnt, ist übrigens auch kroatisch und ich finde ihn auch schön....

LG und viel Spaß noch bei der Namenssuche

7

ein Freund von mir heisst Perica (Periza ausgesprochen) und wird Pero gerufen....

LG
Mary

8

Hi!

Andelko ist ein kroatischer Name, zumindest heißt so ein Ex von mir. Spricht sich wie Angelo also Andschelko... hoffe Du verstehst das.

Verena

9

hallo,
wir haben uns selbige frage gestellt :-)
wie wäre es mit =>
Anto
Mico
Nico
Toncí
Pero
Djaro
Branko
Ilija
Zeljko
Stevo
Mate
Dean ( is aber glaub ich serbisch..)
Stipe
Stjepko
Andro
Mirko
Adrian
Marin
Domagoj
Janko
Neven
Davor
Ino
Tino
Frane
das sind so namen, die mir auf anhieb einfallen ( unsere nachbarschaft in kro.. ;-) )

...
natürlich kannst du auch mal nach nem katholischen kroatischen Namenskalender googlen...da wirst du auch fündig..
ich würde dir ja auch gerne unsere wahl mitteilen, musste aber meinem freund versprechen, dass ich den namen NIEMANDEM verrate...#schwitz und es fällt mir sooo schwer...nur wenn ich es denn doch tun sollte und er bekommt es mit, dann würde er einen namen "zuteilen"... und will ich das ?!?! NEIN!!! #schock
#cool ich werde es hinkriegen... hehe

in dem sinne

liebe grüsse
cuvaj se..

Mond#schein

Top Diskussionen anzeigen