36.ssw - im ctg leichte wehen - wie gehts weiter?

hatte ja ständig ein ziehen im unterleib, wie mens-schmerzen, nur etwas stärker, im ctg sind leichte wehen die sich auch auswirken - wie gehts denn jetzt weiter?

KS ist am 21.11. - meint ihr, es bleibt dabei?

1

Hallo,

wenn die Wehen stärker werden oder regelmäßig kann es sein
das der KS vorher statt findet. Oder Du bekommst Wehenhemmer.

LG
melanie + Fiona 36 ssw

2

Ich hatte Anfang 35. SSW auch leichte Wehen auf dem CTG, aber mein FA hat das ganz locker gesehen. Ich denke, er hat Erfahrungswerte. Er meinte, meine Kleine sei gut entwickelt, ein paar Tage wird sie sich auf jeden Fall noch Zeit lassen und ab 36.SSW wäre es dann auch total unproblematisch, auch wenn`s noch nicht sein müsste.

Ich denke, wenn Du einen KS bekommst, wird der dann früher gemacht werden. Aber da Dein FA ja auch noch nicht reagiert hat denke ich, dass leichte Wehen in dieser Zeit völlig normal sind.

Sandra 36.SSW

Top Diskussionen anzeigen