Geschwisterkurs?

Hallo Ihr lieben Kugelbauchmamis...

Sagt mal, wisst Ihr zuuufällig, ob in dresden geschwisterkurse angeboten werden?

Im Januar wird meine zweite Tochter geboren. Meine Große ist dann 2 1/2. Vielleicht wäre das ja eine schicke Möglichkeit sie auf die kommende Zeit vorzubereiten???

Habt Ihr so was auch gemacht? Findet Ihr das gut oder blöd???

Liebe Grüße,

Annie + #ei (29.Ssw.)

1

Hallo Annie.

Ich komme zwar nicht aus Dresden,finde die Idee aber super.
Ich möchte das auch mit meiner Tochter machen.Sie wird 2,3/4 sein wenn unser zweites Kind kommt.
LG Mara

2

Hallo...:-D

Ic hab davon noch nie gehört aber ich find es eine super idee....ich komm aus der nähe von dresden... vielleicht kann man ja hier im netz irgentwie sowas rausbekommen...oder wir organisieren uns selber...ich wird meinen sohn auch gern mehr erzählen...er ist fast sechs....#schein

Lg Daydream 22ssw#baby

Top Diskussionen anzeigen