36. SSW Leukozytenzahl erhöht - Bedeutung?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gestern die Ergebnisse vom Bluttest abgeholt und da steht, dass mein Leukozytenwert erhöht ist : 14.6 (Referenz: 4 - 10).

Weiss wer von Euch, was das zu bedeuten hat?
Ich glaub die weissen Blutkörperchen tragen zur Abwehr bei. Heisst das jetzt, dass die dabei sind gegen irgendetwas anzukämpfen?

Bin sehr dankbar über jede Hilfe!!!

#danke

#herzlich

Katharina + ELIOTT (36.SSW)

1

kann es sein, dass du grade eine Erkältung hast oder hattest? Kann auch schon etwas her sein. die Leukozahl ist während und einige Zeit nach Erkältungen erhöht.

Während der SS sind die Leukos überhaupt etwas höher als in unschwangerem zustand...das ist normal!

SOnst frag doch einfach mal deinen FA!

LG LEna

2

Dankeschön,

aber ich bin und war überhaupt nicht erkältet (toi, toi, toi)...#schwitz

Meinen FA sehe ich leider erst am 21.11. wieder, werd aber den Anästhesisten am 13.11. fragen.

#danke,

LG KA

3

mach das! :-)

aber während einer SS ist so ein Wert wie du ihn hast meiner Meinung nach ziemlich normal.

Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf dein #baby ! #freu

Und wenn ich das sage, heißt das was. Bin bekennender Hypochonder...#hicks #hicks

4

meine waren auch erhoeht und als ich meinen frauenarzt fragte, sagte der, dass das in der ss normal sei, da eine groessere menge blut produziert wird und somit leichte schwankungen auftreten koennen. wenn die erhoehung also nicht allzu stark ist ,mach dir keine gedanken..und beim naechsten besuch deines FA frag ihn nochmal.
mume 34+3

Top Diskussionen anzeigen