ach, ja und plötzlich guckt der Bauchnabel raus....

nochmal Hallo,

hab ich grad total vergessen....

war ganz verwundert als ich heute morgen in den Spiegel schaute...plötzlich kommt mein Nabel raus:-[ er sitzt bzw. saß sehr tief und nu....is er da einfach so....Komisch, wat???

Ist es jemanden auch so ergangen???

Hatte so gehofft das er da bleibt wo er war, find es halt nicht sooo schön....aber egal....wat solls...:-p das schaffen wir auch noch, wenns weiter nix ist...#cool

Lg,
Mausezahn 35 SSW

1

Hallo Mausezahn!

Isser denn jetzt ganz draussen? #schock
*Süüüüß* ... ärger dich nicht... meiner wird auch ploppen.
Der war nämlich mal ganz tief und jetzt isser schon total flach geworden #gruebel


LG
Back und Muckel inside 19ssw

2

nööö, bis jetzt ist er so eben mit der Bauchdecke...

bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht...dann ist er sicher geploppt...(dann bleiben die engen Klamotten im Schrank...#cool) na, ja Joggingklamotten sind momentan eh mein Liebling...

Liebe grüße...

3

Ach komm schon... ich find das ehrlich ganz niedlich, wenn ne schwangere nen geploppten Nabel hat...

Werd auch immer gefragt, ob das mein Nabel ist, der da absteht, aber is mein Piercing... Das geht doch alles wieder weg... #gruebel ... oder?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen