Gestern Chorionzottenbiopsie gehabt...+ OUTING

Erstmal guten Morgen und vielen Dank an alle, die mir vorgestern auf meinen Hilferuf so schnell geholfen haben...

leider hatte ich bis eben kein Internet und konnte die Antworten erst eben lesen...

gestern hatte ich schon den Termin in der Klinik... Dort wurde nochmal alles gecheckt... Herz, Gehirn, etc.. und auch die Nackenfalte, die nun noch höher bemessen wurde, als beim Frauenarzt... nun war die Nackenfalte nicht bei 2,6mm sondern 3,5 mm... uns wurde dazu geraten eine Chorionzottenbiopsie machen zu lassen...

da mein Mann und ich uns da einig waren, ließen wir es dort gleich machen....

ehrlichgesagt hatte ich mir das nicht so schlimm vorgestellt.. ich hatte doch genau gespürt, was die da machen.... nicht wie bei einer Spritze... aber zum Glück hat mein Mann meine Hand gehalten und es dauerte auch nur ein paar Sekunden, dann war die Nadel wieder draußen....
anschließend hat die Ärztin noch mal Ultraschall gemacht und unser Kleines war immernoch am hüpfen... mein Mann hat sich immer so gefreut und meinte immer ganz aufgeregt, guck mal guck mal da unser Baby.... es boxt...

ich habe die Ärztin dann gefragt, ob bei der Chorionzottenbiopsie auch das Geschlecht rausgefunden wird und sie meinte ja... aber das ist nicht nötig, bis auf das Untersuchungsergebnis zu warten .... dann rüttelte sie unser Kleines ein wenig und meinte dann es würde zu 90% ein Junge werden... (diese komischen Geschlechtsrechner hier im Internet hatten also recht)
Mein Mann natürlich überglücklich! ich wollte eigentlich ein Mädchen, aber egal, hauptsache gesund und das werden wir in einer Stunde wissen, dann kann ich das Ergebnis im Labor erfragen....

Oh, mädels, ich halte es nun kaum noch aus.... ich habe echt schiss vor dem Ergebnis... laut gestriger Berechnung liegt das Risiko für Trisomie 21 bei 1:34....

ich werde Euch berichten....

Eure
Maiblume, die sich nun in Maikäfer geworden ist...
#blume

1

Hallo,

ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Versuche, weiterhin positiv zu denken! Wann genau bekommst Du das Ergebnis?

Viele Grüße
#sonne Sun (+ #baby Boy 18+0)

2

Wir dürfen ab 11 Uhr anrufen....

Mein Mann wird das übernehmen... ich kann das nicht...

DAnke für die Daumen ;-)

#blume

ich werde später berichten...

3

Hallo!

Ich drücke dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!! #liebdrueck

Vielleicht gibst du dann Bescheid, wenn du das Ergebnis hast!

Mimi26 + #babyboy, 28+6

4

#blumeLass von dir hören!#blume
Alles Liebe#herzlich
tabusa(32.SSW)

Top Diskussionen anzeigen