Türklinke in den Bauch gerammt! :-(

Guten Morgen Mit-#schwanger-e,

gestern abend hab ich mir volle Kanne eine Türklinke in den Bauch gerammt. Oberhalb des Bauchnabels links. (wenn ich runter kuck). Das tut immer noch höllisch weh, vor allem beim Sitzen.

Ich glaub, ich geh heut mittag erstmal zum Arzt, was sagt ihr?

Hat jmd. von euch schonmal einen Schlag oder so in den Bauch bekommen? Ist dann was passiert? *sorgenmach*

#danke für eure Antworten.

Aussi 22. SSW

1

Hi Aussi,

das ist wieder so eine Frage bei der ich antworten muss, dass wir hier alle keine Fachärztinnen für Gynäkologie und schon gar keine Hellseherinnen sind. Wenn Du Dir Sorgen machst, geh bitte zum Arzt. Ich hatte vor ein paar Wochen auch Schmerzen rechts vom Bauchnabel, allerdings ohne mich gestossen zu haben, bin dann zum Arzt und habe das kontrollieren lassen.

LG
awapuhi 36. SSW

2

Puuh, da brauchst Du noch nicht gleich so rumpampen. Sie hat doch nur eine normale Frage gestellt. Wenn Dir das zu blöd ist, brauchst Du ja nicht zu antworten!

@awapuhi: Ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Besser ist das!


Kerstin #blume + Alexander (*08.07.05) + #ei 5+6

4

Danke, ich werd auch zum Doc gehen. Ich dachte nur, ich hätte das hier schon öfter mal gelesen, dass der Hund oder Sohn oder irgendwer mal in den Bauch geboxt hat, dass das auch so schlimm weh tat und diejenige dann auch zum Doc ist. Wollte auch keinen mediz. Rat sondern nur Erfahrungen.

#danke und viele Grüße
Aussi

weiteren Kommentar laden
3

Hi Aussi!

Man sagt, dass die Mini´s supergut geschützt sind im Fruchtwasser. Bewegt es sich denn?
Dann kannst du erst mal aufatmen.

Allerdings würde ich trotzdem zum Arzt gehen, denn der wird dich dann 100% beruhigen und du wirst den blöden Türklinken in Zukunft mit nem Lächeln aus dem Weg gehen ;-)

Wird alles gut!

LG
Back und Muckel inside 19ssw

5