3D Ultraschall Raum Karlsruhe/Landau ??

Guten Morgen,

da wir gestern leider kein Outing beim FA hatten, wollen mein Freund und ich einen 3D US machen lassen. Zwar kann es auch da sein, dass man nichts sieht, aber zumindest hat man dann ein schönes Foto vom Krümel.

Ich suche jetzt einen FA im Raum KA/LD der günstig einen 3D US macht. Könnt ihr mir einen Tipp geben? #danke

LG
Moggele + ungeouteter Zwerg #baby (23+2)

1

Hallo Moggele,

wir sind auch aus Karlsruhe #huepf ich kann dir meinen FA empfehlen. wir haben von unserem kleinen krümel eine DVD machen lassen (alles in 3D) ist super toll geworden und auch haben wir einige Bilder bekommen.

FA. Klemm in der Ochsentorstrasse, 76227 Karlsruhe (Durlach)

ist wirklich ein ganz netter und lieber.

Liebe Grüße
Carina 38 SSW die es nicht mehr abwarten kann... #schwitz

2

Hallo,

danke für den Tipp....Naja aus KA bin ich nicht...komme aus der Pfalz. Aber KA ist nur 20 km von uns entfernt.

Weißt du noch wieviel du dafür bezahlt hast?? Wo willst du entbinden? ich schaue mir jetzt im dez. das städtische und die marienklinik an.

LG
Moggele

3

Hallöle,

ich werde in Speyer entbinden, da war ich bereits 2 x , ist ganz ok da.

Tanja

weitere Kommentare laden
6

Hallo Moggele,

ich war in Ettlingen bei Fr. Dr. Dier (Gemeinschaftspraxis mit Dr. Schenkl, Am Dickhäuterplatz 1) und bin super zufrieden. Sie macht bei mir die ganze Schwangerschaftsvorsorge und ich hatte letzte Woche 3 D Ultraschall dort. Gezahlt habe ich 70 Eur0, habe 5 Fotos erhalten und 5 Videos, hätte sich der Zwerg nicht gut gezeigt hätte ich ohne weitere Kosten eine Woche später nochmal kommen können.

VLG
Nadine + #baby 13+1

Top Diskussionen anzeigen