Appetitlosigkeit in der FrühSS

Hallo,

ich bin in der 7.SSW und leide ziemlich dolle unter Appetitlosigkeit. Morgens fängt es an das mir ganz flau im Bauch ist das zieht sich bis in den späten Nachmittag hinein. Dann merke ich langsam das ich hunger bekomme und schaue zig mal in den Kühlschrank ob da nciht etwas drin ist worauf ich grade lust hätte, meist ohne Erfolg.
Auf der Waage macht es sich auch schon bemerkbar - 3 Kilo weniger#schock
Ich hab mir schon diese Schwangerschaftsvitamine geholt weil ich ein seeehr schlechtes gewissen habe.
Wer hat oder hatte auch dieses Problem und was habt ihr dagegen gemacht?

Den nächsten FA Termin hab ich in drei Wochen, ob ich mir vorher noch einen geben lasse?

LG
Kirsten

1

ging/geht mir genauso.. jetzt so die letzten beiden wochen habe ich aber immer mal tage dabei, an denen es mir dann ganz gut geht und ich auch was zu essen hinter bekomme.. ich hab immer viel Obst und gemüse gegessen.. naja, viel.. viel kann man auch nicht sagen.. aber das ich was im bauch hatte.. wurst und fleisch konnteste voll knicken.. hab auch bis jetzt 5 Kilo abgenommen..

bei meinem letzten Termin vor ner Woche hat sich aber dann gezeigt, dass es dem baby supi geht.. ist sogar ein kräftiges Kerlchen hat der arzt gesagt und total lebendig ;-) also mach dir keien Sorgen..ist normal.. und ein bißchen kommt der Apetit auch wieder.. bei mir ists zwar auch nicht so, dass ich normal esse, aber ab und an zieh ich mir mal n Döner rein ;-) dann brauch ich jedoch den ganzen Tag nüscht mehr und abends bekomm ich auch nix runter.. aber egal.. iss, wie du dich im Stande fühlst.. vitamine nehme ich auch nebenbei.. ;-) das kann nie was schaden..

lg Janine 12+4

2

HAllo janine,

mensch da bin ich ja mit drei kilo weniger noch gut dabei ;-)

dazu kommt ja auch noch das ich ne fette bronchitis (fast) hinter mir hab und mich noch total schlapp fühle. ich hoffe das wird bald besser.
obst kireg ich im moment gar nicht runter, aber íst mir eigentlich auch egal was ich esse hauptsache ich esse was und ich denke das ich bald auch wieder lust auf obst bekomme.

LG
Kirsten

4

ach du arme.. auch noch ne bronchitis.. wie eklig.. ess, was du runter bekommst.. solang du die vitamine nebenbei nimmst, bekommt dein baby was es brauch.. guck unseren dicken an.. der war in der 12. woche 5 cm groß und richtig gut am tanzen im bauch ;-) deinem baby gehts bestimmt auch gut.. ich sag immer zu meinem freund: der Alten gehts scheiße und der wurm tanzt... lach.. so gehts schon los.. hihi ;-)

3

Juhu..


Mir ging es genauso. Den ganzen Tag war mir flau und ich mußte mich zwingen mal eine Banane zu essen.
Selbst beim Einkaufen macht sich das bemerkbar... ich lief durch die Reihen und hatte am Ende doch nichts im Wagen!!!
Zumal mußte ich immer würgen, einfach so, ohne Grund. War echt peinlich...sah halt blöd aus, konnte ich aber nicht unterdrücken.
Iß am besten über den Tag verteilt immer Kleinigkeiten. Das Baby holt sich alles was es braucht, keine Sorge.

Alles Gute

Sandra & Amélie (6 Wochen alt)#blume

5

Völlig normal!

Das gibt sich wieder.
#blume

Alles Liebe für dich und deinen Zwerg#herzlich

Torvah & Krabbe (20.SSW)

Top Diskussionen anzeigen