Schambein geschwollen???

Guten Morgen,
ich habe festgestellt, das mein Schambein geschwollen ist.#hicks
Auf der einen Seite mehr als auf der anderen. Was könnte das sein? Ach ja, die Schamlippen auch.

Vielleicht hat ja einer eine Vermutung. Überlege zum FA zu gehen. Da es genau an den Stellen schon seit Wochen schmerzt, wenn ich mich zuviel bewege.

#danke

Grüße Bjanna (32.SSW):-)

1

hallo bjanna,

es hört sich so an,als würd es an der guten durchblutung liegen.es tritt häufig auf(auch bei mir#augen).

wenn du dir trotzdem sorgen machst,kannst ja trotzdem sicherheitshalber zum arzt;-)

lg maria18(30.SSW)

2

Yip das hab ich auch #augen

Ist laut Arzt ein Venenstau. Soll heißen dein Krümel oder irgendwelche Innereien oder so drücken auf eine Vene, die dann anschwillt, weil das Blut nicht so gut fließen kann.

Ist nicht tragisch. Bei mir hilft es wenn ich mich etwas bewege.

LG #liebdrueck
Andrea (29. SSW)

Top Diskussionen anzeigen