Fühl mich komisch!Dolles Ziehen im Bauch, heiß, müde... Novembies???

Hallo Ihr Lieben,

jetzt brauch ich auch mal wieder Euren Rat!!

Seit 2 Tagen geht es mir ganz komisch, aber heute ist es am schlimmsten...

Ich hab seit 2 oder 3 Tagen das Gefühl, dass ich "Durchfall" kriege. Haben ein Ziehen im Bauch und auch im Rücken, so als würde ich gaaanz heftig meine Tage bekommen. Heute Mittag hab ich ein Schläfchen gemacht und seitdem ist mir abwechselnd heiß und kalt. Und das Ziehen im Bauch und der Druck nach unten werden immer stärker...

Was meint ihr? Soll ich mal in die Wanne hüpfen, damit es besser wird? Oder ist das vielleicht irgendwas Magen-Darm-Grippe-mäßiges?? Hab morgen Termin zur Akupunktur und zur Untersuchung bei meiner Hebi, dann kann die ja mal gucken.

Aber es wird ja wohl nicht schon losgehen, oder? Sind doch eher Vor- und Senkwehen, oder????

Ihr seht, ich bin leicht verwirrt... Über Eure Hilfe und Euren Rat würde ich mich sehr freuen!!

Danke schonmal

Eure Jenni mit Jake Vincent inside (36+0)

1

kommt das regelmäßig?
wenn ja,sind es "echte" wehen.wenn nicht,sind es übungswehen.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(37+6)

2

Also ich hab jetzt nur bei den letzten beiden auf die Uhr geschaut und da waren es 15 Minuten dazwischen...

Und warum dieses heiß und kalt?? Weißt Du da vielleicht auch ne Antwort?? #hicks

3

Hmmm... ich tippe mal spontan auf Senkwehen...
Magen-Darm-Grippe schließe ich bei 36+0 aus *g*
Wenns regelmäßig kommt... (so alle 5 Minuten) dann vielleicht doch mal lieber ins KH :)

LG

4

Na ich werd jetzt jedenfalls mal in die Wanne gehen, dann wirds ja sicher besser...#schwitz#kratz

Ich danke Euch für Eure Antworten. Es tut doch immer wieder gut, sich hier bei Euch noch mal rückverscihern zu können. #danke

Echte Wehen schließe ich aus. Irgendwas sagt mir: "Das kann nicht!!!" :-D

Euch noch n schönen Abend

Jenni

Top Diskussionen anzeigen