Märzis???? Freut euch doch bitte mit mir.....

Hatte gestern gepostet....und keine Sau ineressierts...............#heul#heul#heul
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=627210

1

Hallo,

ich gehöre zwar nicht zu den Märzis, #gruebel ;-) aber freue mich trotzdem für dich.... klingt alles ganz toll und klasse das nichts festgestellt wurde und der "kleine" Mann gesund ist.

noch eine schöne Restschwangerschaft #ei


LG Janine mit Angelina(3Jahre) und #ei (35 SSW.)

2

Hallo!

#huepf Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen.#huepf

Ich war heute bei der Feindiagnostik. Wir hatten überhaupt keine Ahnung was es werden würde. Seit heute wissen wir es. Nach unserer Tochter bekommen wir nun auch einen kleine Prinzen. #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Meine Daten lauten:
BPD 57,0
KU 199,5
AU 172,8
FL 39
Gewicht 499 g und Länge 26 cm

Jetzt gehts an die Namensfindung! Habt ihr schon einen?

Gruß
Bea + #ei (22+2) + Laura 3

8

Hallo Bea...da haben wir aber schöne Werte....
Der kleine wird wohl Jannick heissen....lieeeeeeeebe diesen Namen...und ihr noch keine Idee??????????
#liebdrueck

12

hallo!
ne kleine idee hab ich schon, aber mein Mann tut sich ein bissl schwer. Erst wollte ich Jonah (wie der kleine Junge aus "Schlaflos in Seattle") aber jetzt bin ich bei Jonas.
Gruß
Bea

3

Freu mich ganz doll für Dich.Bei uns wird es auch wieder ein Junge. Der hat mir letzte Woche beim Ultraschall 22 SSW, wie der erste, sein Pipimann entgegengestreckt! Ales gute und noch eine schöne Schwangerschaft!

Lg Naki

4

Hallo,

ich hatte auch gestern Feindiagnostik und wir bekommen ein Mädchen #huepf#huepf#huepf

Bei uns ist auch alles i.O.
Hab nur leider keine Bilder mitbekommen, weil die Kleine sich nicht von vorne zeigen wolte #schmoll. Muss aber in 5 Wochen nochmal zur FD, weil eine Arterie das Baby noch nicht optimal versorgt. Wäre aber wohl normal in der 20/21. SSW. und daher kein Grund zur Sorge. So komme ich in 5 Wochen nochmal in den Genuss unsere kleine Prinzessin zu sehen #freu

Hier meine Werte:

BPD 48mm
TCD 19 mm
THQ 41 mm
AU 142 mm
FL 31 mm

LG Julia + Mia Sophie (21. SSW)#blume

5

Hätte ich es gelesen hätte ich dir natürlich geantwortet.
Das Bild von deinem Sohnemann is echt gelungen;-)
Manchmal kommt es dann doch anders als gedacht.

Ich kann dir nur sagen"Jungs sind super" #pro

Mit den Daten kann ich noch nichts anfangen.
Ich muß am 6.11. zur 2.VU.

3 D lass ich so in der 25.-28.SSW machen.
Ich hoffe ich bekomme am Montag ein eindeutiges Outing#huepf

Ich freue mich mir dir denn ich bin auch eine Märzmama#liebe


LG

Rebecca 20.SSW

6

Hey tut mir leid Süße war gestern nicht online!!!!
Freue Mich sehr für Dich...#liebdrueck#liebdrueck
Aber ist doch Super schön das alles i.O. ist!!!
Und das es ein Bub wird!!!#huepf#huepf#huepf
Ich hätte auch so gerne eine FD, aber naja man kann ja nicht alles haben wah!!!!

Ganz Liebe Grüße!!!
Nicole 22ssw Jolin Inside#freu

7

Da bist du ja...#freu
Hast deinen FA nicht gefragt? Hätte er dir vielleicht ja verschrieben....Aber ich finde jetzt auch nicht,dass die so wichtig ist...ein lieber Arzt reicht auch...meine Ärztin hatte sich von alleine die Nackenfalte ,das Herz und die Harnblase angeschaut gehabt,so dass ich die grössten Bedenken weg hatte...aber viel mehr als messen können die bei der FD auch nicht,also vertrau am besten deinem Arzt....ist eh alles gut. Hattet ihr ein 100% Outing????Joöin ist ein toller Name...
Gruß Karina 22SW

9

Nee zu 100% leider nicht aber sagen wir so 80-90%
Aber nun gut! Sie sagtees ist alles zeitgerecht entwickelt und es sei alles ok!!!!

Also hauptsache das OK ist da dass alles i.O. ist nicht wah?
Und sonst wie geht es DIr????

LG Nicole 22 SSW

weiteren Kommentar laden
11

#liebdrueck
Danke,danke,danke,danke;-)

Top Diskussionen anzeigen