Ab wann gibts Einleitung? Ab wann stationäre Aufnahme?

Hallo!
Hab mich nun damit abgefunden, dass der Kleine wohl noch en Weile in meinem Bauch sein will (kommt wohl nach meiner Familie- alle nach ET).#schwitz
Habe gelesen nach 7 Tagen wird Einleitung gemacht. Wenn nix passiert nach 10-12 Tagen stationäre Aufnahme. Stimmt das So???

#danke Sandra mit Babyboy inside (ET+2)

1


Hallo!

Das ist von Krankenhaus zu krankenhaus verschieden. Marie ist ET+ 11 geboren. War ET + 9 zum Wehenbelastungstest und dann wieder nach Hause, in der Nacht gings dann los.

Einfach mal beim FA oder in der klinik nachfragen

Liebe Grüsse

Tamara

2

Hallo Sandra,

mit der Eileitung ist es sehr unterschiedlich, es kommt auch auf das KH, wie die es da machen.

Wenn es dir und dem Baby gut geht, wird eine Einleitung meistens zwischen dem 10-14 Tag gemacht.

Ich habe 12 Tage übertragen und am 12 Tag wurde bei mir morgens um 7.00 Uhr eingeleitet, abends um 20:36 war dann unser Simon da. Ich wurde aber erst nach der Geburt stationär aufgenommen, es gibt eigentlich gar kein Grund, warum du schon vorher ins KH muß.

Alles Gute für dich und dein Baby Und eine schöne Geburt

wünscht Dir

Tina + Simon 12 Tage alt

3

Hallo Sandra!

In der Klinik in der ich entbunden habe, wartet man (soweit alles ok ist) bis ET + 14 bis zur Einleitung. Eine vorherige stationäre Aufnahme ist eigentlich nicht notwendig.

Ich musste ab ET alle 2 Tage in die Klinik zur Kontrolle und ab ET + 8 hätte ich jeden Tag zur Kontrolle hingemusst.

Liebe Grüße
Andrea + Felix 3 Jahre + Leonie 9 Tage

Top Diskussionen anzeigen