keine ss-anzeichen mehr

Guten Morgen alle zusammen,
ich bin in der 8. SSW und habe seit gestern keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Keine Übelkeit mehr, kein Brustspannen, keine schmerzhaften Brustwarzen, nichts...
Nachdem ich im Juni einen Stillen Abgang hatte, könnt ihr sicherliche verstehen wie besorgt ich jetzt bin.....

1

Huhu!
Mach Dir keine Sorgen....
Das war bei mir auch so. Erst Übelkeit, Müdigkeit, etc. Und dann auf einmal war alles weg. Ich hab zwischenzeitlich fast vergessen dass ich schwanger bin.....;-)
Ich geh mal davon aus dass bei Dir alles soweit i.O. ist....:-)
Lg feline (16+2)#blume

2

Hallo!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin momentan in der gleichen Situation wie Du! In der 7. SSW ging es mir echt elend, ich hatte alles was man haben konnte. Übelkeit den ganzen Tag und Erbrechen. Dann ging es von heute auf morgen weg und das ist nun schon 1 ganze Woche so. Ich habe null anzeichen. Ich rede mir immer wieder ein das schon alles in Ordnung sein wird. Habe schon mit dem gedanken gespielt zu meiner FÄ zu gehen, doch dann denke ich mir wieder das sie mich für blöd erklärt. Nun warte ich einfach auf den nächsten Termin und hoffe das alles ok ist. Ich wünsche Dir alles gut und versuche Positiv zu denken. Mal eins ist es so das es einen Tag wieder gut geht, vielleicht auch eine Woche oder mehr. Keine Ahnung. Wenn Du sicher gehen möchtest gehe zu deinem Arzt!

LG Silvana 9.SSW

3


Hallo,

ich bin auch der Meinung: mach Dir keine Sorgen sondern freue Dich das Du keine Beschwerden hast!

Abgesehen davon das ich sehr müde bin merke ich auch überhaupt nichts und fühle mich total unschwanger (bin 5+3)

Genieße den Tag, das kann ja morgen schon wieder ganz anders aussehen! ;-)

Liebe Grüsse

Sonja

4

hihi so gings mir auch.

aber alles kam wieder...und 3 mal so schlimm :-(

mach dir nciht zu viele gedanken, wird sicher alles bestens sein :-)

lg
michi

7

Hallo Michaela,

habe deinen Beitrag gelesen und wollte dich mal fragen ab wann die Beschwerden bei dir aufgehört haben und dann wieder kamen?
Weil ich bin laut FÄ in der 6+0. War gestern dort und auf dem US hat mann nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Soll in einer Woche nochmal kommen und dann sollte man auf jedenfall was sehen ansonsten stimmt was nicht.
Als ich ihr auch noch gesagt habe das ich seit ca. 1Woche kein Brustspannen und kein ziehen in der Leistengegend mehr habe meinte sie nur das das schon sehr merkwürdig ist.

Gruß Sabrina :-)

5

Hallo Du, mach dir bitte bitte keine Sorgen, diese ANzeichen sagen gar nichts aus, also wirklich gar nichts. Manche Frauen haben sie ab der 3. Woche bis zum ET, manche merken gar nix davon, manchmal hören sie eben ziemlich plötzlich wieder auf, manche haben schlimme Symptome und trotzdem leider eine Fehlgeburt.
Es ist sicher alles in Ordnung!!! Genieß einen schönen freien Tag ohne Übelkeit!!!!!

Liebe Grüße, Anna (13 +5)

6

hallo du!

hatte genau das geliche in der gleichen SSW und habe heute einen 7 wochen alten kerngesunden sohn!

das muß GAR NIX heißen, mach dich nciht verrückt und geh im zweifel einfach noch mal zum FA...

lg und schöne kugelzeit

TT + #baby *12.09.2006

Top Diskussionen anzeigen