Sehnsucht nach meiner Mama! :-)


Hallo,

seitdem ich Schwanger bin habe ich das Gefühl ich habe mich selber zum Kind "zurückentwickelt" das Sehnsucht nach seiner Mama hat!

Da gestern erst die SS beim FA bestätigt wurde, weiß sie noch von nichts....

Ich kann es nun nicht abwarten es ihr zu erzählen!

Irgendwie habe ich totale Sehnsucht nach ihr und rufe nun ständig "einfach nur so" bei ihr an (dabei telefonieren wir generell schon häufig) und habe das Gefühl jedes Mal zu platzen weil ich es ihr nicht erzählen kann.

Bin sooo froh wenn sie weiß das sie Oma wird und ich das Alles endlich mit ihr teilen kann.

Ging / geht es euch ähnlich????

Liebe Grüsse

Sonja

1

Also ich telefonieren schon ewig jeden Tag mit meiner Mama und seit wir wieder in ihrer Nähe sind sehen wir uns jeden oder jeden 2. Tag!

2

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#freu

Die Bindung zwischen meiner Mama und mir ist seit dem ich schwanger bin noch enger geworden. Wir haben uns vorher schon gut verstanden aber momentan läuft es wie im Bilderbuch!

Ich bin froh das ich sie jetzt habe!


Für deine weitere Schwangerschaft alles gute.


LG kleinemaus_hh + #ei SSW 15+5

4


Hallo kleinemaus_hh,

vielen lieben Dank für die süsse Mail!

Kommst Du auch aus HH?

Wohne in HH - Ottensen...... :-)

Ich telefoniere so schon täglich mit meiner Mama und habe eine ganz enge Bindung zu ihr.
Das hat sich durch die Schwangerschaft noch einmal total verstärkt..

Kann es nicht abwarten Sonntag zu ihr zu fahren und es ihr persönlich zu sagen!

Liebe Grüsse

Sonja

8

Jab komme auch aus Hamburg/ Billstedt. Naja ist schon fast Oststeinbek ( wohnen ganz an der Grenze ). #freu

Wie willst du es denn deiner Mutter erzählen?#blume

Ich hab meiner Mama eine E-Mail mit dem Ultraschallbild geschickt und sie hat sich tierisch gefreut. Sie ist noch aufgereger als ich ( glaub ich )... #huepf

Es ist toll wenn man eine Mutter hat, die ein wahres Vorbild ist. ;-)Ich will mein Krümelchen genau so wie meine Eltern mich und mein Bruder erzogen haben erziehen.#schein

Wenn du magst kannst du dir gerne mal meine Homepage mit ver. Fotos etc ansehen.

Kommt über meine VK auf die Seite.#cool


Wünsche dir noch einen schönen Tag!#liebdrueck

LG Kathrin

3

Hallo,
mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe auch ein super Verhältnis zu meiner Mutter und höre oder sehe sie auch fast täglich... Ich habe meiner Mama direkt einen Tag nach dem wir positiv getestet haben gesagt das wir schwanger sind, hätte ich länger gewartet wäre ich geplatzt #huepf
Lieben Gruß
Mirjam 16 SSW

5

Ach, ich beneide euch. In meiner ersten SS waren meine Mama und ich auch kaum zu trennen. Diesmal fühle ich mich irgendwie verlassen. Aber von allen und besonders von meiner Mama. Keinen kümmert es was ich den ganzen Tag mache oder wie es mir geht und meine Mama würde sich vielleicht nur einmal die Woche melden wenn ich sie nicht spätestens nach 2 Tagen anrufen würde. Mensch, ich vermisse sie so. Und sie merkt es einfach nicht. Nichtmal wenn ich sie drauf anspreche. *heul*
mischu

6

hallo zusammen

naja ich vermisse meine mama sehr nur sehen werd ich sie nicht (verstorben 2003 #heul )
naja dafür sind meine freunde und vorallem mein schatz für mich da!

lg 1cent

7

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich kenne das auch, rufe seit dem Tag als ich meinen kleinen auf dem Ultraschall gesehen habe, jeden Tag meine Mama an.
Oft weiß ich garnicht mehr was ich noch sagen soll, aber hauptsache ihre Stimme hören. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin, haben wir sofort einmal Rund um telefoniert, kann leider nicht hingehen, familie ist 280km entfernt. Die haben sich alle sowas von gefreut, das hätte ich nicht für mich behalten können, war da ja auch schon in der 9SSW. Meine Mutter hat mir seitdem immer mal wieder Sachen geschickt,z.B. den Kinderwagen den ich wollte.
Bin jedenfalls froh sie zu haben. Ich denke wir können alle froh sein.
Grüß euch ganz lieb
Jacky 26+5

9

ich habe leider keine mama mehr, ist vor 7 jahren gestorben und sie wäre sicher stolz oma zu werden..

ich bin aber auch sicher das mamas viel spüren und teilweise vor einem selbst merken, dass du schwanger bist.
Und ich hätte meiner Mami sofort erzählt, dass ich schwanger bin. sie ist schliesslich auch eine beste freundin.

alles gute und liebe für dich und deinem #ei

10

Hallo,

Mein Verhältnis zu meiner Mutter hat sich eigentlich gebessert, seit ich zu Hause ausgezogen bin :-p

Wollte eigentlich meiner Mutter nichts sagen, bis sie es selbst merkt. Sie meinte mal, man sieht es einer Frau sofort an, vor allem wenn es die eigene Tochter ist. Naja, so lange habe ich es dann nicht ausgehalten. Bekam am 21.6. die Bestätigung und am 23. habe wir es ihr beigebracht. Sie bekam ein Shirt mit dem US-Bild und der Aufschrift Ich werde Oma. Das zog sie natürlich sofort an. Und mit dem Shirt fuhr sie dann zu meinem Papa in Kur besuchen. So wußte er das auch gleich.

Ich werde beim nächsten Mal versuchen es länger zu vertuschen #schein Vielleicht ist die Aufregung beim 2. mal nicht ganz so schlimm als beim ersten Mal.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (25+0)

11

Hallo Sonja,

wenn du wüsstest was ich für ne Sehnsucht hab nach meiner Mam, sie ist vor 4 Jahren verstorben, bei meinem ersten Kind war sie von anfang an dabei, darum fehlt sie mir so stark, Gott sei Dank hab ich meine geschwister, meine Tochter und mein Hasi, die sind echt immer für mich da so wie ich für sie.
Ich wünsch dir ne superschöne Kugelzeit geniesse sie und vor allem mit deiner >Mam<

LG Ella+#sonne ET -9

Top Diskussionen anzeigen