Welcher ÜZ war euer Glückszyklus?

Hallo Ihr glücklichen Schwangeren! #klee

Ich melde mich mal aus dem Fortgeschrittenen Kiwu-Forum.

Ich würde gerne mal wissen, wie viele ÜZ ihr auf euren Krümel warten musstet??? Denn ich hoffe, dass für mich das Warten auch mal langsam ein Ende hat!

Falls es diesen Beitrag schon zigtausend mal gab, bitte steinigt mich nicht #gruebel

Liebe Grüße

1

Hihi... Hallöchen :-)

also bei uns hats im 7. ÜZ geklappt :-)


LG, doreen und #baby 29.SSW

2

Bei Luca der 3. und jetzt der 4. ;-)

3

hallo du,

also bei uns hats im 6 üz geklappt, eigentlich dann als wir im urlaub waren und ich schon gedacht hatte, dann eben nicht...
mach dich ( und vor allem deinen mann )nur net verrückt... denn es klappt immer dann wenn du gar nicht mehr dran denkst...

liebe grüsse

melanie 12+0

4

Hallo!

bei mir war es der 8.ÜZ !

Lg, Caro

5

hi littlesunshine,

bei uns waren das 3 üz. #hicks

lg

finja (#ei17+0ssw)

7

bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt, waren sehr erstaunt #freu

Sandy
13+4

6

hi du,

bei uns hat es im 4. Üz geklappt (war der 1. mit persona)

sind schon ganz aufgeregt.

lg

dani 7.SSW

8

Hallo

Bei Janina im 1., bei Gianluca im 3. und jetzt im 2.

Drück dir fest den #pro dass es bald klappt....

Liebe Grüsse

Melanie

10

Danke für's #pro drücken! Ihr seid echt lieb #liebdrueck

Bei uns ist heute der ...? keine Ahnung wie vielte ÜZ angefangen (seit letzten Sommer). Und in 10 Zyklen hatte ich auch ganz sicher einen ES. Leider noch nix, obwohl bei meinem Liebsten und mir sonst scheinbar alles ok ist.

Aber wir probieren und hoffen weiter (sind auch schon in Behandlung)

Ich wünsche euch allen eine prima Schwangerschaft und vor allem eine tolle und einfache Geburt. Falls es jemanden hier gibt, bei dem es erst spät geklappt hat, bitte auch unbedingt posten, das macht uns Langzeitübenden nämlich Mut ;-)

9

Hi!

Beim ersten Kind: 24 UEZ, beim Zweiten: 20 UEZ.

Gruss,

Waldez

12

Hallo Waldez!

Na das macht mir natürlich Mut. Vor allem weil es gleich 2x geklappt hat bei euch (auch wenn es etwas länger gedauert hat). War bei euch alles ok oder musste man nachhelfen?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)
Dankeschön #klee

19

Hi !

Bei uns war alles ok, ausser dass sich bei mir nie ein regelmaessiger Zyklus eingestellt hat, nach dem Abetzten der Pille.

Der unregelmaessige Zyklus wurde zwar therapiert, aber erfolglos.

Bei meiner jetztigen Schwangerschaft ist es so, dass ich zu einem Zeitpunkt schwanger geworden bin, bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering dafuer war. Wir hatten einfach Glueck gehabt :-)

Gruss,

Waldez

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, bin nicht mehr schwanger - meine Maus ist schon 13 Monate alt. Bei uns hat's im 5. ÜZ geklappt. Ich fand das während der Wartezeit schon viel (im Nachhinein ist es natürlich ein Witz) und verstehe darum gut, wie man sich fühlt, wenn man so lange unsicher ist, ob es überhaupt klappen wird oder nicht. Eine Freundin von mir ist jetzt nach fast fünf Jahren und zwei Fehlgeburten im achten Monat schwanger.

Christiane

16

Hallo Christiane!

Stimmt, als wir noch im 5. ÜZ waren fanden wir das auch viel. Umso erschreckender ist es, wenn es immer mehr werden...

Alles Gute für deine Freundin, dann ist es ja bald so weit bei ihr :-)

Ein bisschen neidisch bin ich schon #schmoll

18

Hallo,

ja, Ende Dezember oder Anfang Januar ist es bei meiner Freundin soweit (es wird ein kleines Mädchen); offizieller Termin ist der 3.1. - hoffentlich kommt es nicht die paar Tage früher --- ich sag nur: Elterngeld!!! Ist natürlich sekundär, die Freude überwiegt.

Wie lange "übt" Ihr denn schon? Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute. Meine Freundin hat immer gesagt, das klappt schon noch, das ist eine ganz besondere Eizelle, aus der mein Baby wird. Nun müssen wir einfach warten, bis die an der Reihe ist. Das fand ich sehr schön gesagt. Aber sie hatte dann zwischendurch auch schon aufgegeben, bei der lagen Zeit... Und dann plötzlich Bingo!

Hoffe, es wird auch so bei Dir!!!

Christiane mit Magdalene (*29.9.05)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen