Hab ich zu viel geputzt??

Hallo meine Lieben.

Hatte heute wieder mal so nen Putztick. Hab die Wohnung oben und unten gesaugt, Bad geputzt, Wäsche gewaschen, durchgewischt..... Jetzt seitdem ich aufgehört hab und sitz, hab ich so ein komisches Stechen an der rechten oberen Bauchseite. Kennt ihr so was auch? Hab ich mich über an strengt?#heul

Ich hoffe euch gehts allen gut
#danke schon mal

Andrea (28.SSW)

1

Hallo,
das habe ich auch manchmal.Aber was es ist kann ich leider nicht sagen#kratz.
Glaube aber nicht das du dich überanstrengt hast.Ich habe das auch im Ruhezusatnd.

Mal sehen was die anderen meinen.

Vera 30+3

2

Hallo Andrea!

Also ich glaub da hast du dich ein wenig überanstrengt!!!
Wenn du mit allem fertig bis, dann leg dich doch einfach etwas auf`s Sofa und genieß das schlechte Wetter mit Tee und Fernsehen!
Hast es dir ja auch verdient ;-)
Danach wird es mit sicherheit besser sein!!!

LG Courtney + #stern-chen (29 SSW)

4

Schlechtes Wetter???? WO??? #kratz

Hier scheint die Sonne... #freu;-)

Einen lieben Gruss
Julia (24. SSW)

3

Hallo

mein Arzt sagt dann ich hätte mich überanstrengd!

Er sagt wir sollen nicht vergessen, es stimmt das wir nicht krank sind, aber unser Körper läuft auf Hochtouren und in uns wächst ein Kind, die Bänder stehen auf Spannung, die Muskeln sind gedehnt. Das der Körper da nicht so Leistungsfähig ist wie sonst ist ganz normal.

Er sagt wenn das auftritt soll ich mich etwas schonen. Allerdings ist es schöner wenn es nicht auftritt und deshalb soll ich versuchen solche Sachen in Häbchen zu erledigen und zwischen durch mal ein kleines Päuschen einlegen :-)

Gruß Sabrina

Top Diskussionen anzeigen