3 D Ultraschall in Frankfurt Dr. Bilicki oder Dr. Marquardt

Hallo,

kann mir jemand helfen.

Ich möchte ein 3 D Ultraschall machen lassen.

Wer hat Erfahrung damit gemacht.

Dr. Bilicki nimmt 187,- Euro
Dr. Marquardt nimmt 120,- Euro.

Welche Praxis bietet den Service noch an?

War jemand vielleicht schon bei beiden Ärzten?

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.

#danke

1

also wenn du ins bürgerhospital gehst zahlst du nur 50,- €, musst du nur eine cd mitbringen, da brennen sie dir dann einen video drauf und du bekommst bildchen, ist keine untersuchung.

Ich gehe hete zur Feindiagnostik, da ist ja der 3D US mit drin und ich zahle für alles im Höchster Krankenhaus 150,- €

LG Julia + Krümel 20. SSW

2

Hallo Anki,

ich war bei Dr. Bilicki bei der Nackenfaltenmessung und war ziemlich enttäuscht.
Da ich nicht sehr zierlich bin ;-), hat er mich schon gleich am Anfang darauf aufmerksam gemacht, dass es physikalische Grenzen des Ultraschalls gibt.

Alles in allem war es dann hinterher o.k, aber nicht atemberaubend und den Unterschied seines Ultraschalls zu dem meiner FÄ konnte ich nicht feststellen.

Allerdings fand ich Dr. Bilicki als Arzt superunfreundlich und würde daher deine 2. Alternative nehmen.

... aber vielleicht hat jemand anders ja ganz andere Erfahrungen gemacht ...

Lg
Elvira

3

Hallo,

kleiner Tipp: Im Buergerhospital hast Du diese Woche die Moeglichkeit kostenlos ein 3D Ultraschall machen zu lassen und Du bekommst das ganze auf CD und zusaetzlich noch 40 Euro Geld dafuer #freu

Da läuft ein Seminar fuer Fachaerzte (Gynokologen) die sich in diesem Bereich fortbilden wollen, es sind also alles Aerzte die diesen Ultraschall an dir machen und keine Studenten.

Ruf doch mal im Buergerhospital an 069-1500-284 und lass dich mit Frau Albrecht vom Zentrum fuer Ultrascahlldiagnostik verbinden. Die suchen noch Leute fuer diesen Donnerstag und Freitag, ich habe den Samstag Termin soeben genommen ;-)

Alles Liebe

Ille+#baby 25. Woche

4

Hy i.basel,

Danke für den Tip.

Ich habe sofort angerufen und einen Termin vereinbart.

Ich gehe am Freitag hin.

Ich wünsche dir dann am Samstag viel Spaß beim Ultraschall.



Liebe Grüße
Anka

5

Hi Anka,

dann wünsche ich Dir viel Spass am Freitag hoffentlich gibt es schoene Babybilder ;-)

Alles Liebe
Ille

Top Diskussionen anzeigen