Halsweh-drohende Erkältung-Tips?

hi guten morgen an alle,

bin mit tierischen halsweh aufgewacht...sitz jetzt hier mit salbei-tee...was habt ihr denn noch so für hausmittel die ihr empfehlen könnt um eine etwaige Erkältung noch abzuwenden.fühl mich super schwach und verstopft in der nase! #kratz

das dumme ist ich hab heute abend fitness-stunden zu unterrichten...vielleicht sollte ich die absagen?! oder kürzen weil es 3 sind!?

auaaaaaaaaaaaaaaaaa... :)

lg

uma und amarís (heute 23+0 yeahiiiii) #blume

1

Hallo Uma, ich nehme Ferrum Phosphoricum D6 ist homeöpathisch und meine Hebi hat es mir empfohlen!
Ist von der Wirkung ähnlich wie Meditonsin und mir helft es sehr gut!
Der Körper wird angeregt sein Immunsystem hoch zu fahren!
Nehme es anfänglich jede 15 Minuten und dann nach 1 Stunde nur noch stündlich!!

LG Miriam+Marlon(2)+#ei15+4

Top Diskussionen anzeigen