ich laufe total aus!

hallo ihr lieben!
dieser ausfluss macht mich noch wahnsinig#augen
ich komm mir schon vor wie ne schnecke!
ich hab das gefühl das es von woche zu woche schlimmer wird!
ständig sind meine unterhosen nass#hicks
gestern bin ich noch schnell auf klo da ists mir tröpfchenweise raus gekommen(entschuldige die genaue beschreibung)#hicks

heute hab ich mir erst mal slipeinlagen gekauft obwohl ich sowas sonst nicht gebraucht hab!

ist es bei auch so schlimm????#gruebel
und wo kommt das bitte alles her??

karin+würmchen 28ssw

1

Die kannste gleich wieder wegpacken.

Wenn du die benutzt bekommste ganz schnell nen Pilz(so wie ich) oder reagierst allergisch.

Leg dir lieber Taschentücher rein.

2

also ich benutzte auch slipeinlagen und habe noch nie einen pilz bekommen,#kratz#kratz#kratz


aylin + #babyboy 35 SSW.

3

Welche benutzt du denn?

Ich habe sonst auch immer welche benutzt,aber jetzt in der SS habe ich mir nen Pilz eingefangen.
Is echt unangenehm.
Muß morgen erstmal zum FA!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
mir geht es da genauso wie dir. meine FÄ hat erst gedacht es wäre ein Pilz, aber dem war nicht so. Macht mcih auch grad verrückt, so unangenehm!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich glaub da können wir gar nix machen.#heul#heul#heul

7

Hallo!
Einen Pilz holt man sich durch die Slipeinlagen nicht,hat eher was mit dem scheidenmileu zu tun,der in einer SS oft wechselt.Vermeiden kann man sowas nur,wenn man nicht mit Duschgels oder Badeschaum baden oder waschen tut.Sollte man klares Wasser nehmen.Hab es auch schon ausprobiert,bei den anderen SS und es hat geklappt.Bin verschont geblieben.Vermehrten Außfluß hat man sowieso immer zum Schluß hin,das ist ganz normal und Slipeinlagen sind das Beste.da Tempotaschentücher aufweichen können und Fusseln in die Scheide eindringen können.Hoffe,konnte helfen.

LG Mona mit Krümelchen 5+1

8

Hallo Karin,

also ich benutze auch Slipeinlagen, da ich zur Zeit Schnupfen habe und manchmal beim Niesen "leicht undicht" bin. Soweit ich gelesen haben, sollte man aber auf jedenfalls die luftdurchlässigen nehmen.

Alles Gute
Kristina

11

Hallo !
Mein Hebi sagt auf jeden Fall Slipeinlagen, aber keine von Allways,bzw. Alldays ! und regelmäßig wechseln (2x am Tag !)

Am besten Luftdurchlässige ! Ich nehme jetzt immer die von Carefree und hatte seit dem ich von alldays umgestellt habe keinen Pilz mehr !

Gruß, Julia 40.ssw ET- 3 #huepf

Top Diskussionen anzeigen