Umfrage: Schwangerschaftsfrühanzeichen????????


Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

mich würde mal interessieren, wie das so bei euch war mit den Anzeichen kurz vor und nach NMT?????

Habe morgen NMT und die üblichen SB sind noch nicht da, dafür spannen meine Brüste seit drei Tagen total, aber nicht die Brustwarzen. Das laufen tut schon weh, oder Treppen steigen. Außerdem ist mir seit gestern öfter übel.

Wie ging es euch? Tut die ganze Brust weh, oder eher nur die Brustwarzen???
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern #augen

1

Hallo, habe das alles auf meiner HP über VK aufgelistet, damit ich später noch bescheid weiß #freu ,also wenn du magst kannst du ja mal nachschauen ;-)

Alles Gute und viel Glück #pro

2

Hallo,

vor meiner Schwangerschaft war ich auch immer ganz wild drauf, alles über Schwangerschaftsanzeichen zu lesen. Darum will ich gern versuchen zu helfen :-)

Also:
- ich hatte kurz nach meinem Eisprung ein klein bißchen Blut in im "Schlüppi"
- mir taten die Brüste kurz vor NMT weh (allerdings hatte ich das auch schon 2x mal vor meiner Schwangerschaft, also kein sicheres Zeichen)
- leichtes ziehen in der Leistengegend
- und last but not at least: ich hatte furchtbare Blähungen #hicks (diese Blähungen hatte ich dann auch noch die nächsten drei Monate...einfach nur schrecklich)
- und ich kann es nicht beschreiben, irgendwie "wußte" ich einfach, dass ich schwanger bin (habe direkt am Morgen des NMT vor dem Duschen den SS-Test gemacht und als ich dann aus der Dusche kam, brauchte ich eigentlich nicht mal auf den Test gucken!)

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen #liebdrueck

Gruß, Kerstin & Larissa (*28.12.2005)

4

Hallo!
Bei mir war es so,ES+10 leichtes ziehen im UL,2
Tage später hatte ich ein Ziehen in den Brüsten,kein sicheres Zeichen,da ich es auch vor meine Menst.immer hatte,und Mir war es ab ES+11 immer so flau im Magen.Geahnt hatte ich es schon am 17.10.zu meinen Geburtstag.Hatte es schon irgentwie im gefühl,das ich SS bin.!.test gemacht bei NMT-5,schwach pos.".Test bei NMT-2o.1,test schwach pos.Menst.nicht gekommen,also SS.Natürlich gefreut.

LG Mona mit Krümeli 5+1

3

hallo,
also mir war ca. 5h nach der vermuteten zeugung sehr sehr übel-dies hielt ca.5 tage an!ca.3tage vor NMT fingen meine brüste an zu spannen, besonders das laufen tat sehr weh.die brustwarzen waren aber noch vollkommen ok.ca. 1Tag vor NMT hatte ich dann ziemliche mensschmerzen und dachte auch jeden moment das es losgeht#schock,aber...#freu!2 tage nach NMT habe ich positiv getestet#freu#freu#freu!ich muß zugeben, daß ich eigentlich gleich nach der zeugung wußte das es geklappt hat-war so ein gefühl#gruebel!
ich wünsch dir viel glück#klee!
gruß publu#blume+krümel #sonne27+0

5


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Na, dass läßt mich hoffen.

Bin mir nur nicht sicher, ob der CP richtig meinen ES angezeigt hat, aber kann ohnehin nur abwarten. Fühl mich irgendwie
anders, aber wer weiß, vielleicht ist es auch PMS!!!

Euch allen alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen und Monate ;-)

Top Diskussionen anzeigen