frage zu essen betreffs tiramisu

wie schaut es aus mit tiramisu? ich liebe tiramisu und esse es für mein leben gern. darf ich das in der schwangerschaft essen? sind doch soweit ich weiss rohe eier drinn. rum ist egal, denn kann man ja weglassen und hat auch nicht ein jeder drin. aber machen die eier probleme???

danke für eure antworten
lg nicky und little sunshine 19+2

1

Soweit ich weiß, sind rohe Eier tabu, also ich verzichte (leider!) auch drauf.

Alles Liebe

2

also ich esse tiramisu, aber ich mach es selber und ich nehm frische eier vom bauern um die ecke :-)

3

Hallo nicky!!

Also wenn du Tiramisu wirklich so gerne magst kann ich dir ein Rezept OHNE Eier sagen!!

Das ist suuuuuperlecker und geht auch ganz schnell!!

lg
Sabrina

4

Hallo Sabrina,
das Rezept hätte ich auch gerne. Ich esse es nämlich auch nicht wegen der Eier.
Gruß
Daniela

5

Könntest du mir bitte auch das rezept schicken?, wär echt lieb!

Vielen DAnk Judith

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Also ich habe mir mitte der Schwangerschaft mal bei ldi Tiramisu geholt und auch gefuttert... auch wenn man es nicht tun sollte, ich habs getan. Geschadet hats jetzt nicht...

Liebe Grüße
Piensje + Sarah 31. SSW

9

In dem Tiramisu bei Aldi sind auch ganz sicher keine rohen Eier, so was kann man bedenkenlos essen. ;-)

Katrin

10

Ja, die machen Probleme. Du darfst in der Schwangerschaft keinesfalls Tiramisu futtern.

Top Diskussionen anzeigen