Übelkeit,Durchfall,Kopfaua.23SSW gefährlich?Schwangerschaftsvergiftung

Hallo,


habe seit heute früh starke Übelkeit,Sodbrennen Durchfall,und Kopfschmerzen,habe Angst da es ja mehrere Formen von dieser Schwangerschaftsvergiftung gibt,habe aber auch angst wenn es irgendwelche Viren oder Salmonelen wären,würdet ihr zum Arzt gehen??
Der bereitschafts Frauenarzt hat mir grad sehr unfreundlich klargemacht Nein,damit habe ich nichts bei einem Frauenarzt verloren,der Algemein arzt sagte nein,ich solle zum Frauenarzt,ich warte jetzt noch bissl ab,bin mir nicht so richtig sicher was ich jetzt mache,habe angst das es meinem Baby auch nicht gut geht!

Mir war im Pbrigen am Anfang der SS öfters schlecht aber seit 3 Monaten nicht mehr.Aber das Sodbrennen versclimmert das alles .

liebe Grüße Sassy morgen 23+0 + Feli 2 jahre

1

Hallo,

mir geht es genauso und ich bin froh dein Beitrag zu lesen. Ich habe bzw. hatte auch Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung.

Ich hatte bis vor 1. Woche die ganz gleichen Beschwerden wíe du. Sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, ganz schlimmen Durchfall.

habe ebenfall meine Ärztin angerufen und die meinte ich solle Medikamente gegen Übelkeit nehmen. Auch sehr hilfreich. :-[

Jetzt hab ich kaum noch Beschwerden. Außer schlimme Blähungen #hicks.

Wie geht es dir jetzt?

Ich bin nämlich genauso ratlos wie du... sorry, das ich dir nicht direkt weiterhelfen kann.. aber geteiltes Leid ist oft halbes leid.

Grüßle

Kathy + Rebekka + Krümmel inside 20+6

2

Hallo

deine Mail hilft mir trotzdem sehr denn da muß ich nicht allzu große Angst haben,und bei dir ist es einfach so und ohne Medis vorbei gegangen?

Hoffe das geht schnell wieder weg habe morgen Geburtstag und da würde sich so ein Magen darm infekt oder so nicht gut machen!

Teilweise ist es mir echt mega schlecht dann gehts mal wieder bissl aber das sodbrennen ist heftig,merke wie mir alles im Hals steht!

Soo krass hatte ich es in meiner ersten SS nicht vorallem nicht ab der 10 SSW wie diesmal!


Genau !Geteiltes leid...

Danke für deine Mail!!! #herzlich

Alles liebe!Sassy



3

Ja, ging so weg. Hab nur ab und zu ne Paracetamol gegen das Kopfweh genommen. Aber sonst nichts.

das Sodbrennen hatte ich bei der 1 Schwangerschaft erst am Ende und jetzt hab ich es jetzt schon genauso heftig.

Aber wenns schlimmer wird geh lieber doch zum Arzt.

Das einzige was ich jetzt habe ist noch Durchfall. Hoffe das wird besser sonst werd ich meiner Ärztin auch nen Besuch abstatten.

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen