Büro wird neu gestrichen, ist die Farbe schädlich (7.Woche)??

Hallo,

ab morgen wird unsere Abteilung neu gestrichen, d.h. der komplette Flur. Ich könnte vom Büro aus die Türe zu machen und das Fenster aufmachen, ist die Farbe dann trotzdem in der SSW schädlich? Ich bin in der 7. SSW, da macht man sich natürlich Gedanken!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruss
von Janette

1

Würde halt gut lüften. Wenn du nicht grad im geschlossenen Raum mit der Farbe sitzt dürfte dein Körper das fürs Baby filtern.

2

Du solltest auf jeden Fall für gute Lüftung sorgen, denn die Dämpfe sind tatsächlich nicht gut fürs Kind. Schwangere sollen sich auch von normalen Wandfarben ( sogar Öko!!! ) fernhalten ( stand neulich sogar noch in der Eltern ). Im Zweifel und wenn du Dich nicht vom Geruch fernhalten kannst, befragst Du am besten Deinen Arzt ( Dein Büro ist ja bestimmt auch bald an der Reihe!? )!!!

LG von Steffi und Krümel 21+2

Top Diskussionen anzeigen