Vergleichswerte 29. SSW gesucht

Hallo Ihr Lieben,
war heute bei der VU. Unser Würmchen ist ein wenig zu leicht und zu klein. Wer hat Vergleichswerte für mich?
KU 256
AU 219
FL 51
Gewicht 1028

Vielen Dank!
Übrigens: In unsere Aufräumstunde am Montag hat sich das Kinchen noch in die richtige Lage gedreht. Also kein KS.

Julia

1

Hallo liebe schwangeramos,

freut mich für dich wegen dem KS...#huepf

ich war heute auch bei der VU...Unser Würmchen ist ca. 1 Woche zu groß...Hier zum Vergleich...#freu

KU 280
AU 245
FL 55
Gewicht 1333 Gramm
Größe 38 cm

Meine kleine liegt schon seit der 26 Woche mit dem Köpfchen nach unten...sie belastet den Mumu so stark das ich mich schonen muss...#schwitz

Allen noch ne schöne Restschwangerschaft...#pro

Kirschmaus 29+0 SSW #baby

3

Unter diesem Aspekt bin ich ganz froh, dass es sich erst jetzt gedreht hat. Mein Sohn hat mich auch sechs Wochen (ab 30.SSW) zum Liegen im KH verdammt. Mal schauen, ob dieser Kelch an mir vorrüber geht. Bisher ist der Gebärmutterhals noch nicht verkürzt.
LG Julia

2

Hallo Julia,

meine Daten aus 29+1 sind:

KU 284 cm

AU 248 cm

FL 57 cm

Gewicht war glaub ich rund 1300 oder 1400 g ???
War nur ne ZWischenuntersuchung, deswegen hab ich bloss son Zettel und die Werte stehen nicht im Mutterpass.

Die Ärtzin hat aber gesagt, dass das Baby etwas gross ist, nämlich eher 30+2.
Mein KLeiner ist also am anderen Ende der Skala.

Kengi (31+5)

4

Danke. Ich denke weder deine noch meine Werte sind so extrem, dass man sich Sorgen machen muss. Ansonsten hätte sie mich ja nicht erst in vier Wochen zur VU gebeten.
LG Julia

5

Upps,

meine Werte von oben sind natürlich nicht in cm sondern in mm, aber das ist ja eigentlich klar #hicks

AUf meinem Zettel stand nur alls in cm....

Kengi:-)

Top Diskussionen anzeigen