Ischias Schmerzen????

Hallo ihr Lieben!

Mich quälen seit Wochen Schmerzen, die offenbar vom Ischias ausgelöst werden. Die ziehen sich vom Gesäß bis in die Beine und sind echt unangenehm.#heul

Ich bin doch erst in der 22. SSW und habe gehört, dass solche Probleme meist erst gegen Ende der SS auftreten. #schwitz

Kann es vielleicht sein, dass bei der Spinal Anästhesie, die kürzlich bei mir gemacht werden musste, im Rücken etwas verletzt wurde, was den Schmerz auslöst? Mein FA meint nein, aber ich bin mir nicht sicher, da der Schmerz plötzlich nach der OP aufgetreten ist!?

Hat jemand Erfahrungen bzw. ein wirksames Mittelchen dagegen? Habe schon viele Tipps von meiner Hebi, aber nicht wirklich etwas, was nachhaltig hilft!#schmoll

#danke + LG

Simone + #baby 21+4

1

Hi!

Das hatte ich auch - ungefähr auch in der gleichen SS

Sprich mit Deiner Hebi, FA, Orthopäde und evtl. Physiotherapeuten darüber.

2

Hallo!

Ich bin auch in der 22. SSW und habe mal mehr, mal weniger mit Ischiasschmerzen zu tun. Bei mir zieht es von der linken Pobacke bis in die linke Kniekehle, so daß ich manchmal echt Probleme beim Laufen hab. Am Anfang dachte ich, es sei Muskelkater. Mein FA hat mir einen Stützgürtel für den Rücken aufgeschrieben. Dadurch wird es etwas besser. Aber richtig weg geht es leider nicht.


LG Janine 21+6

Top Diskussionen anzeigen