Hallo Novembies! 38.SSW und Putzfimmel

Hallo liebe Novembi-Mamas!
Heute in 3 Wochen ist ET und ich hab heut morgen nen Anfall gekriegt, weil ich mich so langweile...
Lernen geht nicht mehr (Demenz), und was sonst soll ich nun noch tun???
Habe kurzerhand beschlossen, die Wohnung zu putzen.
Herd, Spüle, Schränke....
Ist das ein Zeichen, dass es bald losgeht?
Trinke auch gleich wieder Himbeerblättertee.

Bin nicht ungeduldig, neiiiiin, war ich noch nieeee in meinem Leben:-p

Jana (37+0)

1

Hallo Jana,

ich war 37+4 und hab noch mal das ganze Haus geputzt, Umschläge für die Geburtskarten gedruckt und und und. Tja, was soll ich sagen, in der Nacht gings dann los ;-)

Alles Gute für Dich.

LG SAM

2

Hallo Jana,

ich habe im Samstag meinen Kleiderschrank neu sortiert. Da unser Kinderzimmer immer noch nicht geliefert wurde, mußte ich mir eine Ausweichmöglichkeit suchen. Mein Mann hat schon von diesem Nestbautrieb gehört und hat gleich Panik gekriegt. Man sagt ja schon, daß das ein Zeichen sein soll, daß es bald losgeht. Wir werden es bald wissen.
Himbeerblättertee trinke ich auch und Akkupunktur ist am Donnerstag wieder dran. Ob´s was hilft, wer weiß?
Aber so langsam könnte es schon mal losgehen. Ich will doch endlich unseren Schatz im Arm halten.

Eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

#herzlich LG Ottilie (38. SSW)

3

Hi Jana, #liebdrueck

ich bin seit gestern in der 38. SSW und kann es niiiiiiicht mehr abwarten. #augen

Hatte die ganze Zeit mit Wehen zu kämpfen und was ist jetzt? Niiiiiichts mehr ahhhhhhh!!!!!!!#schmoll

Hab irgendwie auch gerad so ein Putzfimmelanfall....#hicks werd gleich das Bad schrubben, hoffe das es was bringt. Himbeerblättertee bin ich gerade am schlürfen #flasche

Mal sehen wann wir unsere Mäuse endlich in den Armen halten können#schwitz#huepf#freu

Alles Liebe und eine wunderschöne Geburt Katha und #babyMia-Sophie 38. SSW#schwitz#huepf#freu (ET-21#huepf)

4

Hallo

Bekomm ich Himbeerblättertee eigentlich überall oder nur in der Apotheke???

Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca (36+2)

6

nee überall leider nicht nur im reformhaus oder in der apotheke.evt noch im teeladen!

8

Und was bewirkt der genau???

LG Marlene

5

Hallo Jana,

ich hab auch schon oft gehört, dass das ein "Zeichen" sein soll. Aber bei mir tut sich da nix ich habe diese anwandlungen seit einiger Zeit immer wieder.#hicks Aber ich glaube, das ist auch ein bisschen Aufregung, Langeweile und Befürchtung!!!#kratz Wer weiß wann wir nach der Geburt wieder dazu kommen?;-) Ich drück dir die Daumen!!!!!

LG

Sabine ET-19

7

Hallo Jana!

Also auf diesen Nestbautrieb habe ich schon bei Eliano vergeblich gewartet ;-) Und auch jetzt tut sich in dieser Hinsicht rein gar nichts.

Ich bin lieber faul #cool, bzw. ich weiß, dass ich Eliano nachher noch 2 Stunden durch die Stadt und über den Spielplatz scheuchen muss ... da reicht völlig. Ich denke, das hat wirklich eher etwas mit Langeweilige als der bevorstehenden Geburt zu tun. Mir fällt jedenfalls immer noch etwas besseres als Putzen ein ;-)

LG Larissa (ET - 11) + Eliano (15.09.04)

9

Hallo Jana,

Ungeduld...... was ist das#kratz#freu#kratz Kenne ich auch nicht:-)


Dieser besagte Putzfimmel ist echt ein Phänomen, haeb ich auch schon hinter mir, irgentwann ist nunmal alles blitzblank#schmoll

Aber der Kaufrausch ist fast noch schlimmer#schein ich sag nur IKEA, H§M , C§A da qualmt die Bankkarte#schein#schein#schein#schein#schein#schein

Lg#
Sabrina mit#stern ET-2

Top Diskussionen anzeigen