8. SSW und noch kein Herzklopfen zu sehen!

Hallo liebe werdende Muttis!

bin in der 8. SSW und hatte heute eine Ultraschall-Untersuchung. Es ist alles gut entwickelt, aber leider schlägt das Herzchen noch nicht. Mein FA hat mir eine Überweisung füs KH gegeben, damit dort noch mal ein genauerer Ultraschall gemacht wird. Gesagt getan. Der US im Krankenhaus hat aber auch nicht viel mehr ergeben. Jetzt wurde mir im KH Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Donnerstag muss ich wieder hin um mir ein weiteres Mal bzgl. des HCG-Wertes Blut abnehmen zu lassen. Ist der WErt deutlich gestiegen ist die SS in Takt, wenn nicht krieg ich eine Ausschabung. Hab Angst :-(
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und alles ist gut? Brauch mal ein bißchen Mut.

Lieben Gruß, Tina

1

hallo tina

ich wünsche dir soo sehr dass alles gut geht #liebdrueck !
also bei mir war es in dieser ss so
machte einen termin auch nach meiner rechnung 7.ssw dann kam ich zum arzt und man sah gar nichts mein arzt meinte zuerst eine es nahm mir blut ab wert bei 244 oder so dann eine woche später sahen wir den fruchtsack und nochmal eine woche später das herzchen! und jetzt bin ich in der 24 ssw mein es hatte sich also um 2 wochen verschoben!!!
könnte ja bei dir auch der fall sein

ich wünsche dir jedenfalls alles gute sandra +
2kids+ #baby 24ssw

2

Mensch Tinchen,weiß gar nicht so richtig,was ich sagen soll.Laß dich erst einmal ganz #liebdrueck.Ich hoffe doch,das alles gut ausgeht und man doch noch eine intakte #schwangerschaft vorfindet.Wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen und nehmen jeden funken Hoffnung mit.Tu es auch.
Lg mona mit #babyinsido 5+1
PS:Es wird bestimmt alles gut.

3

Hi Tina,

ich drück dir die Daumen! Mein Keks wurde in der 8. SSw auch für tot von einer FÄ erklärt.. nur 3 tage später bei meiner neuen FÄ war alles paletti und das "tote Kind" ist heute seeehr lebhaft im bauch! ;-)

Alles gute, Silver und der keks in der 24. SSw

Top Diskussionen anzeigen