Malen mit Window-Color-Farben während der SS

Hallo, ich hab da mal eine blöde Frage: Darf man während der SS mit Window-Color-Farben malen oder ist das Einatmen der Dämpfe gefährlich für das Baby? Ich wollte jetzt was auf Weihnachten malen, aber das ist mir jetzt doch etwas unklar. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DAnke.

Sandy + #baby 16.+2

1

hi

ich hatte früher damit gemalt aber jetzt nicht mehr weil die farben stinken und dafon kopfschmerzen bekomme habe.

also ich würde nicht aber vieleicht haben andere eine meinung

ponny_26 14+3

2


Hallo

Was meinst Du wie ich die Zeit im Mutterschutz überstanden habe. Mit Window Coler. Ich denke nicht das das schädlich ist. Sonst würde das doch auf den Flaschen draufstehen, oder!!
Also meinem Kleinen geht es gut und ich hoffe er freut sich über die vielen bunten Bilder in seinem Kinderzimmer.

Gruß

Anja mit Tim inside ET- 8

3

Hallo,
ich habe gerade wieder ein neues Bild angefangen.Warum sollte das schädlich sein#kratz
In meiner letzten SS konnte ich die Farben zu Anfang nicht riechen und habe immer draussen gemalt.

Vera 30+2

Top Diskussionen anzeigen