habe mal frage wegen bauchumfang 38ssw.wird er kleiner?

sagt mal,wenn der bauch sich senkt,wird dann der bauchumfang weniger?
hatte beim letzten mal 1,335m umfang und jetzt nurnoch 1,30m #kratz


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(37+4)

1

Hallo,

ja das passiert schon, wenn der bauch sich senkt

Und dann kommt es auch immer darauf an wie das kind liegt und wann du miest. Bei mir war abend der Bauchumfang immer größer als am morgen.

LG Bettina und zwei Mädels

2

Guten Morgen,

ich würde auch sagen, dass der Bauchumfang sich verändert wenn das Baby tiefer ins Becken rutscht. War bei mir während der ersten Schwangerschaft wohl so auffällig, dass mein Mann sogar nachfragte wo denn der Bauch geblieben sei ;-) Auf jeden Fall bekam ich besser Luft als der Bauch tiefer gerutscht ist.

LG Chini (31.SSW)

Top Diskussionen anzeigen