Schwangerschaftsgymnastik in 58 Hagen und Umgebung?

Hallo! :-)

Damit ich nicht ganz einroste, würde ich gern ´nen Kurs machen, am liebsten schwimmen... Im Internet habe ich bisher nichts in meiner Nähe gefunden und bis zum nächsten Vorsorge Termin dauerts noch...

Kann mir jemand helfen?

Alles Liebe #herzlich

Chrisp + #ei 16+0

1

Hallo!
Im Mops (EV. KH in Haspe) sind regelmäßig Geburtsvorbereitungskurse. An einem Tag findet auch immer Schwangerschafs Schwimmen statt vor oder nach dem Kurs. Wird alles von der KK übernommen. Ichhabe auch im Mops den Kurs besucht. Und habe dort auch entbunden. Ruf doch einfach mla im Kreissaal an und frag wann der nächste Kurs anfängt. Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Tel.; 02331 436-0 (Zentrale).
Gruß Sandra

2

Das klingt gut! :-D Danke!

3

Wo kommst du her aus Hagen?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Du!

Ich habe den GVK im Storchennest in Haspe gemacht und gehe da immernoch regelmäßig zum Turnen... Ist total entspannt da und man trifft viele nette Leute.

Also falls Du noch einen GVK und Gymnastik machen möchtest, dann kann ich das Storchennest nur empfehlen!

Lieben Gruß

Jenni mit Jake Vincent inside (35+4)

Top Diskussionen anzeigen