heisshunger vor nmt

nmt ist 3 oder 4.11 und ich bin seit 3 tagen nur noch am essen,sonst ess ich nur zu den mahlzeiten#kratz.gestern war es total extrem,alles durcheinander,brot mit käse,2 minipizzen,suppe,würstchen und abends waren wir noch essen#gruebel,und brustwarzenaua ganz viel und ständige seitenstiche,hatte das einer von euch auch und war #schwanger? also #sex hatten wir 3x in der fruchtbaren zeit#liebdrueck

1

Was ist denn nmt???

3

nicht mens tag,also der tag wo die mens dran ist,aner nicht kommen soll#liebdrueck

5

Ach so...

Hm, dann kann ich dir das leider nicht beantworten.

Meine SS war ein kleiner Unfall, deshalb hab ich anfangs nicht drauf geachtet, was mein Körper so macht (und gegessen hab ich schon immer jeden Blödsinn ;-))...

Meine ersten (bewusst wahrgenommenen) Anzeichen waren dann Bauchschmerzen (als würd ich meine Tage bekommen), später kamen Müdigkeit und Brustschmerzen dazu.

Versteif dich aber nicht zu sehr auf irgendwelche Symptome, die Psyche kann einem manchmal total fiese Streiche spielen...

Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat!! #blume

Alles Liebe von Claudi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich könnte im moment auch nur noch essen #hicks
die brüste tun mir auch schon ein bisschen weh!

Gruss
soledad mit #ei

4

meinst du das mit dem hunger könnte ein #schwanger anzeichen sein? hab ich sonst nie so extrem#liebdrueck#herzlichlichen glückwunsch zu deiner #schwanger#fest#glas#liebdrueck

6

Also es könnte sein war bei mir genauso nur habe ich es nicht gemerkt sondern mein mann . Ich war noch gar nicht überfällig 2 tage noch bis zur mens und habe einen test gemacht , weill ich eh dachte ach der sagt sowieso nein , und dann gehe nichts ahnend ins klo schaue drauf#schock#schock 2 streifen , bohh da mußte ich mich erstmal setzten .

lg silke

Top Diskussionen anzeigen