Hilfe!!! Promethazin (Schlafmittel) in Schwangerschaft? Alternative??

Hallo Ihr Lieben,

nehme ca. 2-3x die Woche ein Schlafmittel (Promethazin) super gering dosiert. Wer kennt sich aus mit Medimamenten in der ss?

Ja ich weiß -ich sollte nichts nehmen, aber ohne Schlaf, habe ich keine Nerven, hatte auch schon beg. Höhrsturz#schock durch Stress. Ich brauche nur die Sicherheit im Kopf, dass ich mir Notfalls mal was nehmen kann, natürlich nur in Ausnahmefällen.#schwitz

Baldrian o.ä. funktioniert bei mir nicht.

Freue mich sehr über gute Internetseiten oder Erfahrungen/Tipps.

#danke

bald4

1

Diazepam aber nicht om mast sondern in maßen , schadet dem baby nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg silke

2

Hallo,
woher hast Du die Info????? Das ist für mich total wichtig, nur damit ich was auf dem "Nachttisch" stehen habe, falls es mir mal sehr schlecht geht.#schock

Hast Du Erfahrung damit, in welcher Dosierung? Kenne nur Oxazepam.

Würde mich suuuuuper über eine Antwort freuen.:-)

#herzlich
bald4

Top Diskussionen anzeigen