ph-Wert 5, ist das zu hoch?Welchen ph FW (37.SSW)

Hi ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe solche universal Indikatorteststreifen aus der Apotheke. Wenn ich sonst gemessen habe, war der ph-Wert 4. Jetzt habe ich heute mal wieder gemessen und es war eindeutig 5. Ist das zu hoch oder noch normal. Welchen ph-Wert hat Fruchtwasser??????

Hoffe auf Antworten

Alles Liebe Katha und #babyMia-Sophie 37. SSW#schwitz#huepf(ET-22#huepf)

1

Ich weiss zwar nicht, welchen Wert Fruchtwasser hat, aber ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass der viel höher ist.

Ein PH von 5 ist aber nicht so gut.

Vor 2 Wochen war mein PH bei der VU auch über 5 und seitdem muss ich Vaginalzäpfchen (VagiC) nehmen, damit die Scheidenflora wieder angesäuert wird.

Sonst bestände die Gefahr, dass Bakterien eindringen lt. meiner Hebi.

Man kann aber auch einen in Joghurt getränkten Tampon über Nacht nehmen - hab ich hier im Forum gelesen.

LG Sandy
38. SSW

Top Diskussionen anzeigen