Ist eine extrem holprige Strasse schädlich??? 32 ssw Bitte auch Hebi G

hallo ihr lieben,

musste heute meinen mann aus dem wald abholen ( er hat kaminholz gemacht) und da musste ich 5 kilometer eine total holprige feldmakt mit mega schlaglöchern langfahren und über ein wiese. kann das für meinem wurm gefährlich sein??? oder kann da nix passieren????? für eure antworten wär ich dankbar.

lg chris 32 ssw

1

Hallo Chris,

ich denke nicht das diese Straße schädlich fürs Baby ist. Du bist ja sicherlich langsam gefahren. Mein Fa sagte mir ( ich habe ihn gefragt ob ich weier reiten könnte während der SS) das Sex wesentlich heftiger für die Gebärmutter ist als zu reiten. Das ist vielleicht nicht genau das gleiche wie mit dem Auto über diese Straße aber ich hoffe dir damit trotzdem weitergeholfen zu haben.

LG
Julia und Baby inside (16. SSW)

2

huhu...

haste dazu nochn tiefergelegten mit sportfahrwerk??????????

dann würd ich sagen, der wagen hat mehr abbekommen als dein krümelchen....

lg der keks et-8

4

hallo,

nein das nicht. ganz normalen kombi. meinst das war ok ja????

5

ach na klar...

mach dir keinen kopf...

manche babys finden das sogar toll dieses rumgeschaukel...
endlich ma leben inna bude...
jedenfalls scheint meiner drauf zu stehen...#augen

weiteren Kommentar laden
3

Hi.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dein würmchen gefährlich ist. ich würd eher sagen, es hat sich wohlgefühlt bei dem geholper. es schwimmt doch im wasser, das dürften diese erschütterungen nicht tragisch sein.

aber es ist nur meine vermutung.

lg crazyhasi + murkel (8+7)

6

Ich musste grad so grinsen- weil ich dachte, ob du dir beim Verkehr (beim anderen - #sex) auch solche Gedanken machst :-p ist schließlich auch "holperig" für´s Kind?!

Nein- macht deinem Kind nichts aus #;-)!

LG

Gabi

7

ich wohne hier in belgien mitten in der pampas und wenn du bei uns die strassen sehen koenntest... das ist bestimmt kein problem, sonst gaeb's hier keine kinder! :-D
dein kind ist ja derartig gut geschuetzt, das merkt halt das gejuppel ein bisschen und sonst nichts.

viel groesser ist die gefahr, dass der werdenden mutter uebel wird ;-)

lg, siiri!

8

Hallo Chris,

ich kann dazu da es meiner Maus nicht geschadet hat.Wir sind fast jeden Tag eine holprige Straße langgefahren.Jetzt liebt sie die abgöttisch und schläft dabei sogar ein.

LG
Imme+Leanna(fast 6 Monate alt)

10

hi

wir haben ein Auto mit Sportfahrwerk
da spürt man jeden sch*** Stein unterm Hintern...

Das Baby ist es gewöhnt geschaukelt zu werden.
Solange du nicht springst... #gruebel


kati+babyboy36ssw