Tritte im vaginal bereich????

Hallo ihr lieben,

unser wurm ist extrem aktiv und ständig am zappeln und treten.
Seit nun ca. 2 tagen kommt es auch vor, das ich leichte tritte in der vagina gegend spüre, ist ein ganz komisches gefühl wie ein klopfen und kitzeln,ist aber nicht unangenehm.
Kennt das noch jemand von euch und wo gegen tritt oder boxt mein baby da?
Liegt es so tief?

Liebe Grüsse,Kurze mit wurm 25 SSW

1

ich habe das auch sehr oft
bin allerdings schon 33.ssw und der kopf liegt schon tief im becken von daher spuere ich das ganz arg wenn er schluckauf hat.

2

Hi Kurze...!:-)

Ich denke, das ist normal!? Spüre unseren Kleinen auf jeden Fall auch desöfteren "ganz unten".
Bin auch gespannt auf die anderen Antworten!

Lg, Mel u. Klein-Luca 24 SSW

3

Hallo.

Ich bin in der 27. SSW und bei mir ist das auch ab und zu so. Ich habe die Tritte sonst meist im Bauchbereich und auf einmal sind sie weniger geworden. Ich habe im Sitzen gemerkt, dass er nach unten tritt. Beim letzten Arztbesuch hat die Ärztin gesagt, dass er jetzt in Beckenendlage liegt, Kopf oben, Rücken an der Seite und Beine unten. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Deshalb spüren wir die Tritte jetzt auch so tief unten

LG Heidi

4

hallo1
Ich habe das auch immer,unser Gnom boxt mir da immer rein,das man das Gefühl hat die Hände kommen unten raus!!! Aber warte mal ab wenn der Kopf ins becken drückt- das ist noch viel schöner.....
LG,yvonne21103+sophie2#huepf+#babyfinn 25+0