Hühnchen-Döner

Hallo liebe Mitschwangeren


Bin heute an ner "Döner-Bude" vorbei und da hats so lecker gerochen (Esse sonst nie Döner).Aber wenn man schwanger ist..... Meine freundin war mit dabei.Ich sagte zu ihr mensch ich hab nen Zips auf nen Döner und das Hühnchenfleisch sieht richtig lecker aus und Schafskäse wurde auch gerade aufgefüllt.Lecker.Da sagte meine Freundin plötzlich wie eine Furie,du bist schwanger du darfst keinen Hühnchen-Döner essen.HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.... warum nicht?Sie meinte wegen dem Fleisch und dem Schafskäse.natürlich verging mir dann der Appetit.
Meine Frage stimmt das wirklich oder kann ich den Döner beruhigt essen??

Danke
Susi 9+3

1

so n mist habe ich ja noch nie gehört!!!!warum sollte man keinen hänchen döner essen dürfen?solange er nicht scharf gegessen wird kann doch nix passieren....vielleicht hat deine freundin überreagiert oder sich sorgen gemacht...warum auch immer!guten hunger #mampf


aga ( 14+1 ssw)

2

was? komisch hat sie das denn begründet? hab ich noch nie gehört so ein blödsinn esse ich auch immer !


gruß antje

3

Hallo

Danke für eure Antworten.
Da werde ich mir gleich morgen einen schmecken lassen.

DANKE
Susi#freu

4

#mampf#mampf guten hunger #mampf#mampf

5

hallo susi,

also mach dir mal wg. dem hähnchenfleisch keine sorgen. man soll halt bei fleisch wie mett oder leberwurst vorsichtig sein..aber hühnerfleisch..da irrt sich deine freudin..

ich essen jeden samstag einen hähnchen-döner .. #freu


viele liebe grüße und greif ruhig beim nächsten mal zu. #mampf

hummelpurz + babyboy 36+1 #baby

6

#mampf - Guten Appetit kann ich dir da nur sagen- hau rein!

Und auch der Schafskäse dadrauf ist in der Regel aus pasteurisierter Milch und keine Gefahr!

LG

Gabi