ultra nervös - bauchschmerzen - sinnlos

Guten Tag zusammen

Kennd das jemand??? Ich bin so ultra nervös, weil ich heute meinen 1. FA-Termin mit Ultraschall habe und jetzt kriege ich total Bauchschmerzen und muss ständig auf's Klo!

Das ist echt unangenehm, vorallem weil ich noch am arbeiten bin!

Ich denke, dem Baby geht's trotzdem gut, aber ich bin schon richtig zappelig und zittere am ganzen Körper!

Hoffentlich ist mit dem kleinen alles in Ordnung...

Sorry, ist ein bissl sinnlos, aber wie das so ist mit unseren Nerven, kaum geht's ums kleine liegen die blank

Liebe Grüsse

Ruth und #baby inside 11+2

1

Mir geht es auch jedesmal so, wenn ich zur FÄ muss. Total nervös, hoher Puls, oft aufs Klo und zitterig. Jedesmal, obwohl man sich doch freuen sollte, aber man macht sich ja doch viel zu viel Gedanken. Das Problem ist dann bei mir immer, dass mein Blutdruck dann so hoch ist, aber wenn die Untersuchung erstmal vorbei ist, dann messen die nochmal und dann ist der Blutdruck super.
Tröste Dich, ich gehöre auch zu den nervösen Hemden und man kann das auch gar nicht abstellen, obwohl man das gerne würde, aber es geht einfach nicht, weil man so aufgeregt ist.

LG Jasmin +#ei 13+4

Top Diskussionen anzeigen