Kinderwagen Mondo - Erfahrungen

Hallo all ihr lieben Schwangeren!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Kinderwagen?

Den hab ich bei Ebay gefunden und finde den eigentlich ganz schön, nur hat bestimmt auch der ein oder andere etwas dazu zu sagen!

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-MONDO-NEU-18-FARBEN-ZUR-AUSWAHL_W0QQitemZ190043033256QQihZ009QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke, für jeden Bericht! #freu

Gruß
Regina 26 + 6 SSW

1

ich sage mal so, ich würde mir den wagen nicht kaufen aber das ist reine geschmackssacheund auch ne geldbeutelangelegenheit. am samstag war ich in erfurt zur baby messe, da hatten sie den tako und den mondo + einige andere mit derselben ausstattung.

persönlich finde ich den wagen zu sperrig, er ist schwer und lässt sich schlecht lenken.

wir haben uns den teutonia fun system geholt, kostet zwar einiges mehr aber man merkt da schon den unterschied.

lg saskia ;-)

2

Danke Saskia!

Genau sowas will ich hören ;-) ! Denn, ich sehe den ja nur im Netz, geschoben hab ich ihn ja nicht!

Dann werden wir uns vielleicht doch lieber die Kinderwagen "live" ansehen :-D !

Herzlichen Dank!

Regina

3

:-)bitte, gern geschehen.
einen wagen live ansehen und auch probefahren ist immer das beste. auch wenn um fragen geht oder später eventuell um eine reperatur oder ersatz.

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit. #freu

Top Diskussionen anzeigen