Wie ist das mit eurer Bauch-Temperatur?

Hallo zusammen,

ich hab mir ja sagen lassen, dass man als Frau froh sein kann, wenn man im Winter schwanger ist, da es einem durch den Bauch nicht so leicht kalt wird (Heizöfchen).

Wenn ich allerdings meinen Bauch anfasse, dann ist der total kalt!
Wie ist das denn bei euch?

Habt ihr auch einen eher kalten Bauch und friert ihr oft oder ist euch schon total warm?

Bin eigentlich nicht so die riesen Frostbeule, aber mein Bauch ist trotzdem eben viel kühler als meine Hände!?

LG
Julia (23. SSW)

1

ich persoenlich frier mich seit ich schwanger bin zu tode... von heizoefchen kann man da echt nicht sprechen.

was aber hilft, sind ss-hosen, die ueber den bauch gehen, da bleibt alles schoen kuschelig warm und ich fuehle mich gleich viel besser (sehen halt nicht so schick aus, aber sobald da ein pulli/t-shirt drueber ist, merkt das kein mensch mehr)

lg, siiri!

2

Hallöchen,
also ich kann dir mit dem kalten Bauch nur zustimmen. Meiner ist auch immer kühler. War bei meinem 1.Sohn auch so, den hab ich allerdings im Sommer zur Welt gebracht.
Bin mal gespannt wie es im Winter wird!
Lg
#sonne (#baby 22.Woche)

3

Hallo!!!
ich war vor der ss auch eine totale Frostbeule.... Nun ist mir ständig warm#schwitz - bis auf der Bauch, der ist kalt. Aber immer nur so um den Bauchnabel rum... Hab meinen Doc gefragt, und der sagt ist nicht weiter schlimm...

Also dann, liebe Grüße

bibo29 mit JUnior inside (33ssw)

4

Hi Julia,

also mein Bauch ist zwar oft kalt (genau wie mein Hintern #hicks) aber wärmen tut der schon jetzt ganz gut.

Ich liege nachts immer aufgedeckt bei geöffnetem Fenster da, während mein Schatz am bibbern ist.:-p Also ich mach mir keine Sorgen dass ich im Winter großartig frieren werde. ;-)

LG
Katja + #baby Mädchen 31. SSW

Top Diskussionen anzeigen