Mandeln - wieviel darf man am Tag essen? Wg. Giftstoffen??

Hallo! Meine Frage steht ja schon oben. In Mandeln ist doch dieser Giftstoff enthalten. Ich habe gelesen, dass sie schon gut sind in der SS - aber wieviel ist zuviel bzw schädlich fürs Baby#schock? Esse sie nämlich momentan liebend gerne :-)
Danke schomal!
#liebdrueck Nicole (21.SSW)

1

Hallo

du meinst "Blausäure"

Also, du kannst Mandeln essen in der SS, den bevor du eine Vergiftung erleidest und das Baby Schaden erleidet - wird dir vorher schlecht.

Also Mahlzeit

Lg
Alexandra

2

Hallo,

nach wie vielen Mandeln wird dir denn schlecht? Dann solltest du auf jeden Fall aufhören.... ;-)

Du darfst nur keine bitteren Mandeln essen - die süßen dürften unbedenklich sein.

LG Marion

3

Naja - schlecht ist mir bisher nicht geworden. Ess sie einfach zu gerne ;-) Danke für die Info!!!

4

Mach dir niocht so viele Gedanken und lies nicht soviel drüber, denn das macht dich nur verrückt, denn man darf ja praktisch gar nichts mehr essen, weil alles belastet ist.

Solange es dir gut geht beim mandeln essen, wird es auch keinen Schaden bei deinem Baby anrichten.

Guten #mampf

Top Diskussionen anzeigen