Hilfe Mandarinensucht und Sodbrennen

Hallo Ihr lieben,

habe zur Zeit voll die Manderinensucht.#mampf Ich kann einfach nicht an den Dingern vorbei gehen.#hicks Wäre ja auch normalerweise kein Problem, aber ich bekomme davon wahnsinniges Sodbrennen.:-[

Was nun??? Verzichten kann ich momentan einfach nicht drauf.
Gibt es vielleicht was ähnlich schmeckt oder so.#heul

#danke
lg Jule

1

Hallo Jule

Leider bin ich auch der Mandarinen sucht verfallen,mir sagte mal ein Arzt man kann auch von gesunden Sachen zu viel essen,mmh,eine Alternernative kenne ich leider auch nicht,aber DU bist NICHT allein!
:-)

lg sassy 23 SSW+feli 2 Jahre

2

ich auch ich auch ich auch....

wenn ich heute 2 Netze kaufe sind die morgen weg - spätestens und Sodbrennen - jaja das kenn ich, hält mich abends vom einschlafen ab....
aber sollen ja gesund sein, diese fiesen kleinen runden orangen dinger :-[

3

Hi

ich muss die auch ständig essen und ich trinke fast nur O-Saft, weil mir von allem anderen schlecht wird.

Orangensaft, Mandarinen, Orangen... davon könnt ich mich grad ernähren #augen

lg

Melli + Finn (10 MOnate) + Lina inside 22.SSW

4

Ich leide mit euch! Mir gehts genauso.
Leider ist es ja grad die Säure, die das Sodbrennen verursacht. Bei mir hilft meist was milchiges obendrauf. Bei absoluten Härtefällen 2 EL Kaffeesahne.

Tröstet euch mit dem Gedanken an das viele, viele Vitamin C. Süpergut für Mami und Baby! ;-)

LG
Melanie (39+3)

5

Hi,

ja dass kenn ich. Ich es auch mindestens 6-10 Mandarinen am Tag. Und das lästige Sodbrennen hab ich dadurch natürlich auch -aber mit nem Schluck Milch bekomm ichs ganz gut in den Griff und falls nix mehr hilft nehm ich nen Beutel Magstron (aber nur wenn alle Stricke reißen).

LG

Miri (30SSW.)

6

hi hi ich auch ich auch!!!!

Hatte ich schon bei meiner ersten SS. Kenne leider auch keine Altarnative. Aber schädlich ist es bestimmt nicht. Halt das lästige Sodbrennen und evt. etwas viel Fruchtzucker?
Und dass du später deinem Kind viel Mandarinen kaufen musst. Das färbt nämlich ab...;-)

Yvonne mit Wurmi 7+4

Top Diskussionen anzeigen