Habe gedacht schwanger sein fühlt sich anders an!

Also, bin ja echt schwer begeistert von der Seite hier. finde toll das man hier so unbefanger schr kann.
Nun ja, seit unserer Hochzeit am
15.07.06 probieren wir #schwanger zu werden. Jedes mal genau ausgerechnet, wann ich fruchtbar ect bin und dann immer genau beobachtet, was mein Körper mir sagt. Ziehen in der Brust, Müdikkeit, ziehen im Bauch, ich muss schwanger sein!!!!!
Doch dann die enttäuschung, ich bekam im Aug mein Tage! Naja, probierste halt nochmal. Wieder das selbe, ziehen in der Brust, im Unterleib usw.aber dann bekam ich meine Tage. Die Anzeichen waren nie richtig doll, und ich glaube hätte ich nicht wie ein Adler auf diese Anzeichen gewartet, hätte ich sie garnicht gemerkt. Nun ja, um jetzt auf den Punkt zu kommen. Letzten Monat (ende Sept) Lief irgendwie alles Schief, mein mann verletzte sich sein Knie, ich bekam starke Rückenbeschwerden ect. Wir haben in Sept vielleicht zweimal mit einander geschlafen und in den Wochen zuvor bestimmt 5-7 Tage hinter einander in der Phase wo ich eigentlich meinen#ei haben sollte. Naja, dann war mir klar, das mit diesem Monat kannste vergessen, naja, prob im November halt wieder (u es war ok für mich)! Mitte Sept wieder das gleiche leichtes ziehen in der Brust, diesesmal extrem Müde, u ziehen im Unterbauch, aber ich dachte mir nix dabei, war ja vorher auch immer so!!! Aber dann am 20.10. sollte ich meine Tage kriegen, hatte auch die ganze Zeit dieses ziehen im Unterleib, alsob man halt die Tage kriegt. Fr keine Tage naja bekommste halt am Sam. Pustekuchen! nix! Dann halt am Son. (Ich habe echt gedcht das kann doch niemals klappen u habe gedacht i hätte mich verrechnet) Aber als am Son die Tage immer noch nicht da waren wurde es mir immer klarer! Am Mo direkt zum FA und da siehst du dann einen kl schwarzen Punkt. Geil!#huepf. Ausgerechnet ist der 30.06.2007. Wir freuen uns so sehr #liebdrueck.
Also ihr lieben die schwanger werden wollt, macht euch nicht so bekloppt wie ich! Mein Mann hat immer gesagt, es klappt nicht weil mein Kopf viel zu viel nachdenkt und #schwanger werden will!!! Genießt einfach den Sex und lasst eure Gedanken frei, sonst macht ihr euch selber bekloppt.
Liebe Grüße eure Sandra

1

Hallo Sandra,

nach dann #fest #glas zum #schwanger sein ;-)

Warte mal wie irre schön sich das erst anfühlt, wenn Du Antwort aus dem Bauch bekommst ....das ist sooooo genial!!!

Ich fand das Schwangersein sehr genial....und bin ein bissl neidisch wenn ich Kugelbäuche sehe #hicks (oder davon lese ;-) )

Also, Alles Gute!!!! #klee

Liebe Grüße
~strangie~


2

#hicks Ups, hab mein PS.: vergessen.....

na dann jetzt

...mir ging es ähnlich wie Dir......hab nicht damit gerechnet #schwanger zu sein....hatte keinerlei Anzeichen und hab halt gewartet.....aber nix ist passiert....und dann hab ich mal nen SST gemacht....und der war megaschnell so was von lila....#freu

Top Diskussionen anzeigen