Brauch mal ne schnelle antwort wegen Thomapyrin !!!

.....hab wahnsinnige Kopfschmerzen ausgelöst durch einen verspannten Rücken, baden hilft da leider nicht mehr, habe sonst immer mal ne Para genommen, aber leider keine mehr da...kann ich auch Thomapyrin nehmen..???

danke

silke

1

Nein, da ist Ass drinnen. Geht nicht.
Gibt´s bei dir keine Nachtapotheke?
iris

3

ja ich nehme eh ass100 für die durchblutung meiner GM, die sind aber ohne schmerzmittel, ich muss die nehmen wegen meinem Krankheitsschub damit die Gebärmutter weiterhin gut durchblutet wird, jetzt dachte ich, da könnte ich auch dieses schmerzpräperat nehmen, ich glaub ich lass es lieber, auch wenn ich die ass 100 bis zur 26.ssw nehmen muss.

vielen dank

silke

7

Hallo!

Die ASS 100 enthalten 100mg wirkstoff, ich glaube die Thomapyrin nur 50mg ASS, und die schmerzlindernde Wirkung verliert das ASS nicht durch eine andere Indikation!
Versuch einfach zu entspannen. Und massiere deine Schläfen, und geh schnell schlafen, und morgen gehts dir viellecith schon besser.
Lg
julia

weiteren Kommentar laden
2

Hey!

Das würd ich lassen!

Da ist Acetylsalicylsäure drinnen und die ist Blutverdünnend...
nicht gut fürs Baby!
lieber aushalten oder kauf die mal Japanisches Minzöl, das ist super

5

ja ich nehm eh ass 100 gerade wegen der Blutverdünnung, muss ich bis zur 26.ssw nehmen, komme auf grund meines schubes nicht drumherum.....weil meine trombozyten ab und an verrückt spielen.

danke aber für deine antwort und die selbstverständlichen bedenken.#liebdrueck

silke

4

Liebe Silke,

...hm soweit ich weiß, ist Thomapyrin oder auch Aspirin nix in der SS, weil blutverdünnend usw. Mein Arzt war auf jedenfall dagegen.......
Würde jetzt ohne jegliche Rücksprache ehrlichgesagt keins von beiden nehmen!

Massage hilft auch nicht? Oder Tasse schwarzen Kaffee mit Prise Salz drin? Und ins kühle Zimmer legen?
Waren meine "Hausmittel" bei Migräne in der SS, gottlob wesentlich weniger als "unschwanger" !!

Gute Besserung, weiß wie eklig das ist!!!!!

LG Jennifer / ET 04.11. / =10 Tage und 1 Stunde ;-)#huepf

6

massage, bin leider die ganze woche über alleine, kaffee dann kann ich net schlafen und ein kühles zimmer ist bei meinem eichteilrheuma net so prall, hab den anderen schon geschrieben, dass ich eh bis zur 26.ssw ass100 nehmen muss

aber danke für deine tipps, der mit dem kaffee ist gut und wenn sie morgen net wech sind, werd ichs mal ausprobieren.

lg

silke

Top Diskussionen anzeigen